Aktuelles

31. Spieltag: CD Alavés vs. Real Madrid

Würde mir keine Sorgen machen. Das ist ein (viel zu) hartes Reingehen und wird 2 Spiele geben. Keine Tätlichkeit, Beleidigung oder sowas.
Auf der Nacho Skala max. ein Spiel.

Würde mir keine Sorgen machen. Das ist ein (viel zu) hartes Reingehen und wird 2 Spiele geben. Keine Tätlichkeit, Beleidigung oder sowas.
Seh ich anders. Als Regelhüter wären das bei mir zwischen 3-6 Spiele Sperre. War absolut überhart und hätte in einem Schien- und Wadenbeinbruch enden können.

Ich finde deine Kommentare meist ziemlich intelligent, oft mit einer Prise raffinierten Humors.
Aber wie kann man mit Spielern menschlich nicht klarkommen, den man außer von zuschauen kaum kennt ?
Schau ich mir dagegen die Aktion von Mbappe an, die zu seiner gerechtfertigten glattroten Karte geführt hat, dann wäre hier der menschliche Zweifel bei mir deutlich größer.

Rüdiger ist bissig, oft mit kleinen Stichen gegen den Gegner sehr nervig, aber nie habe ich eine Intention von Ihm gesehen den anderen zu verletzen. Sportlich steht er eh ausser Frage !

Musste das jetzt loswerden, also nicht persönlich nehmen !

Passt schon. Ich hab mich vielleicht auch nicht ganz richtig ausgedrueckt, "persönlich" ist das falsche Wort. Mir gefällt dieses Maniac-Image einfach nicht, das passt besser zu Atletico.

Ist alles nicht so schlimm, hat ja trotzdem viel für den Verein geleistet.

Und ja, bei Mbappé darf man sich mitunter auch wundern, das war kein Fede-Foul wie gegen Atleti

Heutige Geburtstage

Zurück