Aktuelles

31. Spieltag: CD Alavés vs. Real Madrid

Also das war grad richtig schlecht von beiden. Das muss einfach besser ausgespielt werden. 3 vs 1 war das? Dafür gehören beide ausgewechselt. Und das gegen alaves.
Wer beide? Bellingham bekommt zuerst den Ball nicht zu Vini gespielt und schließt dann einfach ab obwohl Tchoua das freie Tor vor sich hat. Was hätten die anderen beiden denn tun sollen bitte :D

Er springt ihm mit voller Wucht mitten ins Bein. Der hat gestern scheinbar zu viel IpMan geguckt.
Das sind mindestens 3 Spiele.

3 ist das absolut maximale was sie ihm geben werden. "Mindestens 4 Spiele" ist maßlos übers Ziel geschossen.

Ich glaube Lucas hat den IQ eines behinderten. Der kann nix und darf auf keinen Fall spielen.

Vini korrigiert den Fehler vom Don. Auch nicht so üblich...

Es macht sooooo keinen Spaß unsere Spiele zu schauen und das seit Jahren schon. Jede Saison gibt's paar Spiele, u.a. die Champions League Nächte gegen andere Top-Teams, auf die man sich freut und die emotional was auslösen in einem. Beim Rest würds auch reichen, nach dem Spiel aufs Ergebnis zu schauen und zu gucken, ob's heute 3 Punkte waren oder nicht. Und trotzdem schau ich mir den Scheiß Woche für Woche an. Ich will und kann nicht mehr. Gebt mir doch einfach wieder Fußball! Ancelotti und Zidane haben das Feuer in mir echt ordentlich gekillt. Ich will auch am Mittwoch nicht weiterkommen. Von mir aus können wir dieses Jahr jeden scheiß Titel verspielen, wenn dafür endlich was passiert. Frische, notwendige Gesichter im Kader und vor allem auf der Trainerbank. Werde mich auf die Testspiele unter Alonso mehr freuen als auf 99% der Ligaspiele in den letzten 3 Jahren

Wer beide? Bellingham bekommt zuerst den Ball nicht zu Vini gespielt und schließt dann einfach ab obwohl Tchoua das freie Tor vor sich hat. Was hätten die anderen beiden denn tun sollen bitte :D
Meinte schon, dafür das Bellingham sich bei solchen Aktionen am lautesten aufregt, war das ziemlich scheiße gemacht. XD

Aber wenns sich einer erlauben darf, dann Jude. Liebe ihn.

Puh, weder die CL noch eine saftige Niederlage haucht der Mannschaft aktuell Energie und Zuversicht ein. Gefühlt entwickeln sich jedes Spiel zu einem weiteren Sargnagel. Arsenal und Barcelona können den Deckel dann komplett schließen

Hässliche Partie.
Und dass wir überhaupt Alavés so leben lassen, dass die ab Minute 90 noch alles reinhauen und an einem Punkt kratzen, spricht Bände.
Soto Grado sowieso unter jeder Kritik. Frei nach Gollum: "Schleich di, und kumm nie wieder"

Zurück