Aktuelles

31. Spieltag: CD Alavés vs. Real Madrid

Sieg zu Null und den Kylian für Mittwoch geschont, mehr konnte man kaum erhoffen.

Wünsche noch einen schönen Sonntag, und vertragt Euch wieder sonst muss ich meinen Account wegen hier weichender/fehlender Kuschel-Menschlichkeit kündigen.

E4FC199E-D51E-4931-8DE9-B4F14B2CECCD.jpeg

Das nichtmal als Foul zu werten, ohne das VAR eingreifen muss ist wirklich einfach nur Gänsehaut.

Der einzige der die Saison hätte retten können. Den hätte man verpflichten sollen fürn Sturm.
Hilf mir bitte auf die Sprünge, dass Gesicht kommt mir bekannt vor, nur der Name will nicht einfallen.

Anhang anzeigen 3454

Das nichtmal als Foul zu werten, ohne das VAR eingreifen muss ist wirklich einfach nur Gänsehaut.

War ja nur 1 von VIELEN harten und klaren Fouls die er nicht gepfiffen hat.

Klarer, offensichtlicher und dümmer kann ein bestochener Schiri die Gegenleistung für empfangenes Geld kaum erbringen.

Anhang anzeigen 3454

Hoffentlich hört RealMadrid TV auf damit, genau solche Dinge zu offenbaren. Soto Grado gehört lebenslang gesperrt, das solch ein schlechter Schiri überhaupt in der höchsten spanischen Spielklasse pfeifen darf, ist absolut LÄCHERLICH!

Ja Tchoua ist unersetzlich auf der 6 - ganz klar.
camavinga in normalform ist besser als tchouameni, denke er wird sich auf der position durchsetzen. tchouameni ist von daher für mich ein verkaufskandidat. einfach weil ich denke dass es nicht sein anspruch ist auf der bank zu sitzen.

Hoffentlich hört RealMadrid TV auf damit, genau solche Dinge zu offenbaren. Soto Grado gehört lebenslang gesperrt, das solch ein schlechter Schiri überhaupt in der höchsten spanischen Spielklasse pfeifen darf, ist absolut LÄCHERLICH!

KEINER dieser gekauften Schiris sollte je wieder ein Spiel pfeifen dürfen !

Abhacken, drei Punkte geholt und gut - interessiert morgen keine Sau mehr was heute war.

Alle Augen und der Fokus muss ab sofort auf den Mittwoch gerichtet sein, den Gunners muss im Bernabeu ein blaues Wunder der Extraklasse blühen!!!!

Heutige Geburtstage

Zurück