Aktuelles

31. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Ein einziger Offenbarungseid. Man bekommt keine 2 Pässe am Stück an den Mann und haut die Bälle nur nach vorne auf die 3 Herren. Barca spielt denen Knoten in die Beine. Man ist völlig überfordert.
Schaffen höchstens 3 Balkontüre dann wieder Fehlpass .Das ist zu schwach .
Also ich weiß ja nicht, wo ihr beide zählen gelernt habt, aber das ist definitv quatsch.
Klar hält Barcelona den Ball länger in seinen Reihen und richtig ist auch, daß wir manchmal zu schnell den Ball verlieren, aber teilweise haben wir heute auch lange Ballstaffetten (sogar im gegenerischen Spielfeld) zeigen können und Barcelona durfte nur zuschauen.
Bis jetzt ziemlich ausgeglichene Partie, mit leichten Vorteilen für die Gastgeber.

wie diese spieler jedes mal gelb für ramos fordern, die erste war sowieso geschenkt von daher.

man müsste eine führung schießen, damit man bisschen lockerer agieren kann. die jungs haben angst wie damals nach den spielen nach dem 2:6. die müssen bisschen mehr mut zeigen in ihren aktionen.

HAHAHAHAHAHa Alves

witzig, einen eckball später kann man ganz klar beobachen wie alves gegen ramos gezielt reintritt hahahaha

Also ich weiß ja nicht, wo ihr beide zählen gelernt habt, aber das ist definitv quatsch.
Klar hält Barcelona den Ball länger in seinen Reihen und richtig ist auch, daß wir manchmal zu schnell den Ball verlieren, aber teilweise haben wir heute auch lange Ballstaffetten (sogar im gegenerischen Spielfeld) zeigen können und Barcelona durfte nur zuschauen.
Bis jetzt ziemlich ausgeglichene Partie, mit leichten Vorteilen für die Gastgeber.
Ja genau teilweise 4,5 oder 6 mal und gefühlte 200-300 mal schnell der Ball durch Fehlpass verlorenen aber wenn WIR so gewinnen ist es mir scheissegal .Jedenfalls heute !

und jetzt geht das scheibenschießen los...

Hoffentlich motiviert das unsere Jungs dazu, wieder offensiver zu spielen.

Wir sind bei Ecken einfach extrem Schwach

*wüüürg*
Warum nicht Iniesta...

Barca hat 2 halbwegs große Feldspieler und wir schaffen es trotzdem nicht Ecken zu verteidigen.

Bei einer Ecke obwohl die nur 1 wirklich großen haben und der macht es dann auch .Darf nicht passieren .

YES! geht doch.

das tor geht zu 50% auf marcelo! :)

Was für ein TOOOOOOOR

Heutige Geburtstage

Zurück