Aktuelles

31. Spieltag: Girona FC vs. Real Madrid

So wie vini mit den Schiris redet, hat er echt Glück kein Gelb zu kriegen. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Würde mir direkt die nächste Brücke suchen, wenn meine Frau mich das mal fragen sollte ob ich mit schauen möchte.:D

Leiste übrigens Erziehungsarbeit. Meine Tochter darf die ersten 45min mit mir schauen. Alles für die nächste Generation.:flag:

Meine ist schon komplett ausgestattet, inklusive Trikot von 13/14 mit allen Unterschriften der Mannschaft.
Und ja, natürlich eingerahmt über dem Bett plus Riesen Fan von Camavinga ( ohne mein Zutun :D ).

:D Verteidigen wir wegen des City Spions so grausig, Militao ist doch ein Mensch. Gegen City bitte nicht so naiv...

Sry aber Vini ist zu oft so ein dummer Junge - er darf sich nicht wundern wenn er langsam in jedem Stadion zur Hassfigur wird mit solch einem dämlichen Getue…unglaublich...das hätte er absolut nicht nötig!!!!

Versuche das richtig einzuordnen, aaaaber !
Wer in jedem Spiel mehr getreten wird als fair ausgespielt, der hat irgend wann keine Lust mehr jedes Foul weg zu grinsen.

Was für eine Partie mal wieder: Klares Foul nicht gepfiffen vor dem 1:0, dann eine riesige Chance von Rodrygo auf das 1:1, direkt im Gegenzug patzt Militao und es steht 2:0.

Gefühlt spielen alle bis auf Vini im Halbgas. Besonders das Mittelfeld ist sowas von träge.

Heutige Geburtstage

Zurück