Aktuelles

31. Spieltag: Girona FC vs. Real Madrid

Meine ist schon komplett ausgestattet, inklusive Trikot von 13/14 mit allen Unterschriften der Mannschaft.
Und ja, natürlich eingerahmt über dem Bett plus Riesen Fan von Camavinga ( ohne mein Zutun :D ).

Das nenne ich einen Vater von Qualität ;):drinks:

Aufgrund der Anstoßzeiten kommt das bei meiner Tochter sehr selten vor das sie mal schauen darf, aber heute darf sie mal ein paar Minuten länger wach bleiben.

Da gehe ich deutlich eher mit

Sein getue gehort von mannschafts- und vereinsseite abgestellt. So schadet er sich und der Mannschaft. Hab sein verhalten schon ofters moniert - sowas geht nicht und passt nich zu real.

Es ist schon, dass er brennt und Feuer hat. Aber sein getue wie zb vor dem Eckball - wegen nichts - sowie sein ständiges lamentieren und beschweren beim schiri sind die reinste Katastrophe.

Er hatte heute schon mindestens gelb verdient…

Arnau + miguel = perfect match fur real.

Sportlich, potential, wirtschaftlich, jung, hungrig. Beide heute mit einem assist (super flanke von miguel, arnau wollte vermutlich lediglich klaren :)). Worauf warten wir?!?!

Sollte uns vor der Pause ein Anschlusstreffer gelingen drehen wir es noch!

Steht doch unsere komplette Qualität am Platz…:cool:

ist echt bitter, unsere komplette rechts seite ist offensiv tot.
und unser lv ist auch offensiv nicht zu gebrauchen :(

Bei der Leistung frage ich mich, ob Stammkräfte regenerieren nicht sinnvoller gewesen wäre.

Wie viel schlechter hätten es denn Vallejo, Odriozola, Tchouameni, Mariano & Co denn gemacht?

Hier muss echt dringend mal wieder Konkurrenz in den Kader. In der Offensive und auf den AV Positionen.

Die besten der letzten Wochen, wer sonst.

Sein getue gehort von mannschafts- und vereinsseite abgestellt. So schadet er sich und der Mannschaft. Hab sein verhalten schon ofters moniert - sowas geht nicht und passt nich zu real.

Es ist schon, dass er brennt und Feuer hat. Aber sein getue wie zb vor dem Eckball - wegen nichts - sowie sein ständiges lamentieren und beschweren beim schiri sind die reinste Katastrophe.

Er hatte heute schon mindestens gelb verdient…

Ist mir so egal ich liebe ihn

Heutige Geburtstage

Zurück