Aktuelles

31. Spieltag: Girona FC vs. Real Madrid

anscheinend haben wir wieder ein barca schiri erwischt

Sein getue gehort von mannschafts- und vereinsseite abgestellt. So schadet er sich und der Mannschaft. Hab sein verhalten schon ofters moniert - sowas geht nicht und passt nich zu real.

Es ist schon, dass er brennt und Feuer hat. Aber sein getue wie zb vor dem Eckball - wegen nichts - sowie sein ständiges lamentieren und beschweren beim schiri sind die reinste Katastrophe.

Er hatte heute schon mindestens gelb verdient…

Schau mal, jetzt hat er auch ein Kopfballtörchen im Sortiment und wird auch gleich etwas entspannter :D

Okay, schon wieder vorbei :crazy::crazy::crazy:

Das lamentieren ist anstrengend und natürlich hat er es nicht nötig mehr daraus zu machen als es ist.
Das gefällt den meisten nicht und ist auch völlig verständlich.
Nur leider wird er viel zu oft auch wirklich mies bearbeitet ohne das die jeweiligen Schiedsrichter das unterbinden.
Es gab in der Vergangenheit schon einige große Spieler n LaLiga, die dies monierten, nur hat man das Gefühl das es bei Vini neue Dimensionen annimmt. Jedenfalls ist das meine Wahrnehmung.

Klar pfeift er gegen Vini.
Vinnie wird provoziert ,gefoult gschubst und der Schiri macht mal wieder nix um das zu unterbinden.Paypal hat dann doch wieder geklingelt wie es scheint

Girona macht’s aber auch richtig. Vini mit gelb weiter provozieren. Würde jeder so machen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Klar wenn du den Schiri auf deiner seite hast ,kannst du das machen

So sehr ich Vini mag, aber dieses gejammer bei jeder aktion muss auhören. Er muss sich am riemen reissen, denke da ist auch gleich Ancelotti gefragt in der halbzeitpause

Schau mal, jetzt hat er auch ein Kopfballtörchen im Sortiment und wird auch gleich etwas entspannter :D

Okay, schon wieder vorbei :crazy::crazy::crazy:

Das lamentieren ist anstrengend und natürlich hat er es nicht nötig mehr daraus zu machen als es ist.
Das gefällt den meisten nicht und ist auch völlig verständlich.
Nur leider wird er viel zu oft auch wirklich mies bearbeitet ohne das die jeweiligen Schiedsrichter das unterbinden.
Es gab in der Vergangenheit schon einige große Spieler n LaLiga, die dies monierten, nur hat man das Gefühl das es bei Vini neue Dimensionen annimmt. Jedenfalls ist das meine Wahrnehmung.

Vini macht aber auch viel für, weshalb es extremer wirkt bei ihm. Er legt sich ja wirklich mit jedem Team und Fans an.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der räumt ihn mit allen Gliedmaßen ab und wundert sich, Halali - die Jagdsaison scheint doch noch nicht beendet...

Tut mir leid, null Interesse daran gehabt den Ball zu spielen dieser Arnau.
Ein Beispiel von so vielen

Upps, Modric mit Loch in der Sohle :D

Hab bis jetzt irgendwie kaum Angst, das man hier keine 3 Punkte mitnimmt.

Heutige Geburtstage

Zurück