heissi
El goleador · männlich- Registriert
- 9. September 2014
- Punkte für Erfolge
- 247
Arnau und Miguel für 40mio wäre Top.
Das predige und bete ich seit Wochen/monate…!!!!
Arnau und Miguel für 40mio wäre Top.
Ich glaube gelesen zu haben dass Rodriguez angeschlagen ist bzw eine kleine Verletzung sich zugezogen hat
Willst du damit sagen das die liga etwa gelaufen ist ?![]()
Hätte ich bloß auf die Warnung gehörtlieber nicht, willst dir so ein trauerspiel nicht reinziehen![]()
Vivi auswechseln und Rodríguez bringen,
ach verdammt der ist ja nicht dabei,
warum nimmt man Rodríguez nicht mit, und läßt einen Mariano Zuhause
Kroos auf der 6 ist generell einfach bodenlos. Das darf der eigentlich niemals spielen. Der braucht ganz dringend einen Spielertyp Casemiro hinter ihm.
Naja ich empfinde nicht, dass wir das unterschiedlich sehen oder empfinden?! Ganz im Gegenteil…
Beide sind gleicher Meinung…beide finden das verhalten aller beteiligten nicht gut. Egal ob schiri, fans, Gegenspieler oder vini.
Der einzige unterschied zwischen uns liegt im gewünschten umgang damit. Ich kann das verhalten von schiri, Gegenspieler und fans aus real Sicht leider nicht beeinflussen, aber das von vini schon.
Dein argument, dass 70% der spieler das tun wurden ist mir unabhängig von der Prozentzahl einfach zu seicht. Nur weil das viele tun heisst es nicht dass es richtig oder gut ist. Auch wenn du klar sagst, dass es keine rolle spielt, was man davon halt. Also ich interpretiere nicht rein, dass du das fur gut findest. Nur um das klar zu betonen.
Wie schon erwähnt: Paradebeispiel sein verhalten vor dem Eckball…wie er mit dem Zuschauern agiert, Ubers weltpokallogo wischt etc etc. unnötig.
Beim 1:0 lauft er und auch zwei andere real spieler sofort zum schiri - wegen was? Keine ahnung. Bei jeder beruhrung moniert er alles. Damit nimmt er sich aus dem spiel und vergrößert seine eigene Zielscheibe.
Seine perfekte und einzig richtige Reaktion war das tor und seine Leistung generell. Damit verstummt er alle. Das macht er perfekt. Und genau dahin soll er seinen Zorn und alles kanalisieren…das meine ich. Das verlange ich. Das erwarte ich mir. Und das wunsche ich mir. Er ist ein spieler vor dem Herren. Sensationelle qualitaten…er kann jeden Gegenspieler zerlegen und muss da einfach mehr lernen.
Und jetzt wenn ich alles zusammenzählen wurde, ware er berechtigterweise schon vom platz geflogen.
Das wichtigste: wir beide finden die situation scheisse und lieben vini und dessen Leistung. Wir meinen es nur gut![]()