Aktuelles

31. Spieltag: Girona FC vs. Real Madrid

Ist doch ein Witz. Der Typ ist gut, weil er für seinen Riecher belohnt wird und auch wirklich jede Chance effektiv nutzt.
Ist und bleibt aber erschreckend wie da alle zuschauen und wirklich keiner stört. Ist ja nicht so das er schon drei Buden gemacht hat, also warum jetzt Castellanos begleiten, der kann doch noch ne vierte machen ! :hi:

2b9f2b955032b4ac65bafb635eef65c5.jpg

Doch
Gut. 2019 war Copa

Ich fragte es schon vor Spielbeginn, warum bringt man nicht Tchouameni wieder auf sein Level, anstatt Kroos die Sechs bekleiden zu lassen? Leider vergaß ich Carlos Motto, ohne Kroos nix los...

Wegen dieser Entscheidungen wird Carlo bei mir immer auf der Kippe stehen.

Aber hey kroos und modric haben Erfahrung..
Wenn ich daran denke dass man mit beiden verlängert..

Ich fragte es schon vor Spielbeginn, warum bringt man nicht Tchouameni wieder auf sein Level, anstatt Kroos die Sechs bekleiden zu lassen? Leider vergaß ich Carlos Motto, ohne Kroos nix los...

Wegen dieser Entscheidungen wird Carlo bei mir immer auf der Kippe stehen.

Ja das verstehe ich auch nicht…sehr strange. Ich hatte Tchoua und ceballos gebracht. Im Mittelfeld fehlt uns komplett der zugriff. Fede, Luka und kroos haben 0 zugriff im spiel gehabt.

4:1 ist mega peinlich…und der Vorsprung in laliga auf den Dritten Atlético schmilzt…

Ps: finde Fede ist seit Wochen weit weg von seiner Normalform

Beste Grüsse an unseren Freund @Ricardo_Izecson_Goat, da hat es uns Carlo und das Team mal wieder komplett gegeben.

CL und La Liga, es bleiben 2 Welten, die am besten so wenig wie möglich vermischt werden sollten.

Aber mit Einschränkungen. In der Gruppenphase der CL dümpeln wir ja auch meistens nur rum und machen nur das absolut Nötigste...

Aber hey kroos und modric haben Erfahrung..
Wenn ich daran denke dass man mit beiden verlängert..

Sie haben auch Erfahrung, in der CL gegen ein defensiv ausgerichtetes Chelsea ohne grosse Taktik. Gegen ein spielstarkes Girona wäre ein anderes MF vielleicht besser geeignet.

Es ist aber auch wieder so ein Spiel was zeigt wie wichtig ein 2ter Stürmer ist. Rodrygo vollkommen blass und unsichtbar. Tausch ihn heute gegen Castellanos und wir führen vllt 3:1. Das heißt ja nicht dass der besser ist aber Rodrygo kann eben kein Stürmer. Jedesmal grauenhaft anzusehen wie wir dann um den Strafraum herum spielen.

Laut DAZN gab es nur lewa mit dortmund, der 4mal gegen real getroffen hat…

Es ist aber auch wieder so ein Spiel was zeigt wie wichtig ein 2ter Stürmer ist. Rodrygo vollkommen blass und unsichtbar. Tausch ihn heute gegen Castellanos und wir führen vllt 3:1. Das heißt ja nicht dass der besser ist aber Rodrygo kann eben kein Stürmer. Jedesmal grauenhaft anzusehen wie wir dann um den Strafraum herum spielen.
Da stellt sich die Frage warum Carlo damit wartet Arribas zu bringen !
Selbst Martin wäre schon warm !

Mit nem gescheiten Kader würde es hier nicht 4:1 stehen, dafür gehe ich durchs Feuer. Übermüdete Spieler in einem Wettbewerb, der bereits gelaufen ist, ohne Stürmer Alternative und gegen einen spielstarken und motivierten Gegner, läuft etwa in so wie erwartet.

Heutige Geburtstage

Zurück