Aktuelles

31. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neyxmaaaaaaaaar hat genau so hand genommen

barca gewinnt nur noch durch elfer ^^

Wieder Elfer für Barca. 1:0 Messi

wie der kommentator sagte...men bezeichnet diesen schiedsrichter als barca schiedsrichter..da barca mit ihm nie punkte verloren hat.....soo ein witz

war das nicht zuerst hand durch den barca spieler?

Elfer oder rote Karte. Anders gewinnen die auch nicht.

Atletico soll heute schön gewinnen, hoffentlich werden die Meister.

Die ganzen Espanyol Spieler sind von einem Freistoß ausgegangen, da Neymar mit der Hand dran war, aber der Schiedrichter hat es anders gesehen.

Jetzt rot für Casilla...ich raffs nicht mehr...

Und Rot für den Keeper. Es ist kein Zufall das Barca sowas passiert. Diese genialen Pässe aus dem Halb feld sind einfach tödlich. Das führt dann zu diesen Situationen wie auch eben beim Torwart

beide Entscheidungen doch vertretbar, der Schiedsrichter sieht das Handspiel im Strafraum, nun das außerhalb... man kann ja immer was finden, hier sehe ich nichts wenn ich mir nicht gerade eine dicke Brille aufziehe

schade für Espanyol, haben über weite Strecken das erwartet gute Spiel abgeliefert

Echt schade Espanyol, haben wirklich toll gekämpft und ein Remis wäre nicht mal so unverdient.

Also klarer Elfer war das sicher nicht.. Klarer Elfer war bspw. das von Masche..

Real verliert ein Spiel, in dem sie zwei Torchancen zulassen und Barca nimmt heute 3Punkte mit, manchmal kotzt es mich schon an

Tsubasa 5415 schrieb:
Die ganzen Espanyol Spieler sind von einem Freistoß ausgegangen, da Neymar mit der Hand dran war, aber der Schiedrichter hat es anders gesehen.
Er hat es aber richtig gesehen. Hört mal auf mit dem geflenne über den Schiri hier.

Also klarer Elfer war das sicher nicht.. Klarer Elfer war bspw. das von Masche..

Real verliert ein Spiel, in dem sie zwei Torchancen zulassen und Barca nimmt heute 3Punkte mit, manchmal kotzt es mich schon an
Das von Masxherano habe ixh nicht gesehen aber das Handspiel war eindeutig.

Keine Ahnung, wie es momentan regeltechnisch aussieht, aber Absicht war da sicher keine dahinter.

Das du es nicht gesehen hast? Was für eine Überraschung...

Barca spielt nicht schön wie immer, spielt nicht wirklich effektiv, aber spielt mit verdammt viel Glück. Dieses Glück kann Schicksal sein, kann Zufall sein, kann aber auch gezwungen sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück