Aktuelles

31. Spieltag Konferenz Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sevilla traut sich leider kaum mit mehr als 2,3 Spielen über die Mittellinie so wird das nix

Weil es genug Barca Foren gibt. Verstehe nicht was er hier will.

Weil es Leute gibt, die auch gerne mit der "anderen" Seite diskutieren? Aber das sprengt natürlich das eigene Schwarz-Weiß-Bild.

0:2 das wars dann. Dachte Sevilla wäre gut...

2:0 Unglaublich

Perfekter Freistoß von Neymar

Was liefert Sevilla da eigentlich ab? Hoffentlich spielen die gegen Real auch wieder so..

Defensiv fand ich die in letzter Zeit fantastisch..

dann muss man wohl auf valencia nächste woche hoffen, das ist ja echt bitter, wie hilflos sevilla ist

Man muss auch sagen dass Barca gut spielt...leider...

Was liefert Sevilla da eigentlich ab? Hoffentlich spielen die gegen Real auch wieder so..
Offensiv ist das schlecht. Aber defensiv muss auch sagen das Barca einfach Eiskalt die Chancen genutzt hat. Einmal Messi zuviel Platz gelassen und dann der Freistoß Eiskalz in Winkel. Da kannste nichts machen. Aber Offensiv ist das 0 bisher.

BANEGA, der junge war in meinem fut team schon immer bombe!!

1:2! Reißt euch zusammen! Hoffentlich gibt ihnen das mental einen Aufschwung, bisher wahnsinnig schwach von ihnen.

Ever Banega du kranker Bastard! :) Genie und Wahnsinn sind bei ihm nur durch 1 Planck-Länge getrennt

Was ein geiles Spiel. Auf geht's Sevilla !!!!!!

Warum spielt Banega nicht ab? 100-prozentige vergebeb fuck!!!

Wenn die sich mehr trauen ist ein Remis sowas von drinne. Neymar macht mir aber sorgen der ist heute On Fire.

Suarez ist mir sowas von unsympatisch geworden...aber nicht weil er bei barca spielt weil er seitdem soooo eklige stuntszenen einlegt...man sollte ihn so langsam mal mit schwalben karten bestrafen

Leider werden wir Barca nicht mehr einholen können,dafür spielt barca zu konstant und wir haben in den wichtigen spielen gepennt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück