Aktuelles

31. Spieltag Konferenz Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ein Wahnsinns Spiel. Ich liebe diese Liga. :)

Hab zwar nur nen liveticker. Aber Yeeeeeees baby

Mein Pulsmesser lag gerade so neben mir also hab ich mal schnell geschaut.. 108, das ist im sitzenden Zustand doch recht viel? :)

Mein Herz springt auch gleich aus der Brust...

Jaja die Meisterschaft ist schon vorüber :)

geiiiiiiiiiiiiiiiiiiil sehr gut......ever banega ist ein hammer

Nur 2 pkt. Beim nächsten Remis von Barca und gleichzeitigem Sieg von uns sind wir Tabellenführer. Ich hab im gefühl das am Ende der direckte Vergleich entscheiden wird. Das Spiel in Sevilla wird Sau schwer Leute...

PERFEKTES WEEKEND, barca, valencia atletico patztm und wir holen 1 woche 9 punkte, die meisterschaft ist noch nicht entschieden!! danke sevilla <33333333

Perfekt :) hätte echt nicht nach dem 0:2 erwartet das Sevilla aufholt

Yes, wurde auch echt mal Zeit daß Barcelona Punkte liegen läßt.:D
Wir sind wieder im Geschäft, danke Sevilla.
Jetzt heißt es dran bleiben und auf einen weiteren Ausrutscher hoffen.:)

Meine Wunschtipps:
Madrid-Eibar 4:0
Sevilla-Barcelona 1:1 :)
gar nicht mal schlecht getippt :D

:party:

:dance:Großer Dank an Sevilla und Barca:dance2:

Ich geb's ja zu, ein sinnvoller Post war's nicht

Großes Dankeschön geht auch an Lucho; Neymar raus, Xavi rein und Iniesta weiterspielen lassen; GENIAL! *verbeug*

Hätte Barca gegen Celta unentschieden gespielt, wären wir jetzt ERSTER. Schade, aber die Meisterschaft ist noch lange nicht gelaufen. Barca muss jetzt psychisch angeschlagen nach Paris und am Samstag wartet Valencia. Nächste woche wieder die franzosen.... Das wird spannend anzusehen sein.

:flag::flag::flag:

Hätte Barca gegen Celta unentschieden gespielt, wären wir jetzt ERSTER. Schade, aber die Meisterschaft ist noch lange nicht gelaufen. Barca muss jetzt psychisch angeschlagen nach Paris und am Samstag wartet Valencia. Nächste woche wieder die franzosen.... Das wird spannend anzusehen sein.

:flag::flag::flag:
Hätte Hätte Fahradkette... Hätten wir mal gegen Barca nicht verloren und und und... dss ist vergangenheit und kann nicht geändert werden. In der Zukunft sehe ich realistische Chancen Meister zu werden, wenn wir unsere restlichen Spiele Gewinnen. Positiv Denken;)

Danke Sevilla!!!

Unfassbar eigentlich, dass Sevilla, die heute vielleicht 70% ihres Potenzials gebracht haben, mit der Leistung einen Punkt holt. Da sieht man wieder, dass Barca keineswegs so souverän ist, wie viele glauben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück