Aktuelles

31. Spieltag Konferenz Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir müssen nur unsere Spiele gewinnen, Celta, Sevilla, Valencia, Malaga..

Ganz abgesehen davon, daß man bei Pico eh nicht so genau weiß, ob er Madrid oder Barcelona-Fan ist.

Bekennender Neymar-Fan auf jeden Fall.

So wird man Meister :) die Liga ist noch lange nicht aus, auf Hinblick Richtung CL muss man aber sagen es geht darum wer weniger Punkte verliert und nicht mehr gewinnt. Auch wir werden liegen lassen, die Frage ist wie viel werden es sein.

Bekennender Neymar-Fan auf jeden Fall.

So wird man Meister :) die Liga ist noch lange nicht aus, auf Hinblick Richtung CL muss man aber sagen es geht darum wer weniger Punkte verliert und nicht mehr gewinnt. Auch wir werden liegen lassen, die Frage ist wie viel werden es sein.
Ich dachte eher begeisterter Messi-Fan.

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie du.
Bei unserem Restprogramm werden wir wohl kaum alle 7 Spiele gewinnen, ebensowenig traue ich dies Barcelona zu.
Wäre natürlich geil, wenn wir am Ende beide punktgleich sind und der direkte Vergleich uns zur Meisterschaft verhilft. :)

Kein Wort mehr über ihn, danke.

Stellt euch mal vor wir werden punktgleich Meister und Jose Antonio Reyes macht uns nach 2006/2007 nochmals zum Meister. Dann würde ich ihm den Wechsel zu Atletico verzeihen :D

Geniales Spiel. Barcelona erst mit einem ganz anderem Gesicht und dabei dominant. So stark habe ich sie diese Saison glaube ich nicht gesehen. Das Mittelfeld auch voll da, sodass man nicht so abhängig von Messi erschien. Aber Sevilla schafft es trotzdem im Spiel zu bleiben. In der zweiten Hälfte dann das Bekannte Barcelona und damit konnte Sevilla dann mithalten. Piqué dann nach den starken Performances wohl übermotiviert, sodass er seine Mannschaft destabilisiert hat und Sevilla schafft den Punktgewinn, der in der 35. nicht erreichbar erschien. Das zeigt aus welchem Holz Emerys Team geschnitzt ist. Super HZ von Krychowiak(thx google) und Aleix "das Motorrad" Vidal.

UnitedBogusGermanwirehairedpointer.gif

Schlimme Verletzung von Musacchio gerade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rubrik: Tut schon beim Zusehen weh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück