Aktuelles

31. Spieltag La Liga Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ganz ehrlich. Es reicht dass ich mir noch 7 (?) Real-Ligaspiele angucken muss diese Saison. Da muss ich mir nicht noch anschauen wie Barca durchmaschiert. Scheiß auf dieses Jahr:fuckyou:

Wir werden noch Zweiter und die Karten ab August neugemischt.

Sagt man gefühlt jedes Jahr und trotzdem hat man national nichts zu melden. 8 Ligatitel in 11 Jahren ist schon eine Ansage von Barcelona. Von der Copa fange ich erst gar nicht an.

Mich kotzt es einfach nur noch an :/

True aber was sollen wir machen? Den Kopf hängen lassen und uns mit Platz 2/3 zufrieden geben?
Hoffnung und Stolz ist alles was bleibt und das gebe ich auch nicht auf.
Barca hat eben mit Messi den heftigsten Fußballer in seinen Reihen seit 12-13 Jahren. Aber diese Phase geht auch vorbei. Real wird da sein!

True aber was sollen wir machen? Den Kopf hängen lassen und uns mit Platz 2/3 zufrieden geben?
Hoffnung und Stolz ist alles was bleibt und das gebe ich auch nicht auf.
Barca hat eben mit Messi den heftigsten Fußballer in seinen Reihen seit 12-13 Jahren. Aber diese Phase geht auch vorbei. Real wird da sein!

Natürlich darf man nie aufgeben, dies steht auch nicht zu Debatte. Mir geht es nur darum, dass man jedes mal das selbe hört. Irgendwann verlierst du auch die Hoffnung oder sagen wir die Geduld. Sind halt die Standard Aussagen der Spieler, Fans etc., dass es nächstes Jahr anders ausgeht und wir wissen, wie die letzten 10 Jahre waren. Hoffentlich hört Messi bald auf. Kein Bock, dass der Typ noch mehr Titel für Barça holt :// Obwohl ich ihm halt gerne zuschaue.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück