Aktuelles

31. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
W9R8o4C.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Villareal rotiert einfach mal die komplette Start 11, inklusive Torwart, vor dem Rückspiel gegen Bayern raus und das gegen Bilbao.

Emery ist schon ein geiler Typ[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wow Morales fast mit einen richtig geilen Solotor. Schade, dass Ter Stegen den da noch hält und richtig Glück gehabt.

Levante macht das bisher richtig gut. So eine Mannschaft gehört einfach in La Liga. Die wollen noch richtig mitspielen und nicht mauern auch gegen große Gegner.

Wow Morales fast mit einen richtig geilen Solotor. Schade, dass Ter Stegen den da noch hält und richtig Glück gehabt.

Levante macht das bisher richtig gut. So eine Mannschaft gehört einfach in La Liga. Die wollen noch richtig mitspielen und nicht mauern auch gegen große Gegner.

Ist halt wirklich krass wie er den nicht versenkt hat.
Und noch krasser wie Barca immernoch offensichtlich von den Refs bevorzugt wird. Das ist ehrlich unglaublich.

Ja die Schiris haben wieder richtig schiss vor barca .offensichtliche Fouls am Strafraum wird nicht gepfiffen…Schwalben werden als foul und Freistoß gewertet.Farca bekommt aktuell wenig auf die kette.wird wohl wieder so ein duseltor,denn eine alte Weisheit,im falle von levante: wer die Dinger nicht rein macht ,verliert früher oder später

10 Neymars bei Barcelona auf dem Platz

EKELHAFT, wie erschossen bei jeder Berührung

Ärgert euch nicht. Die Meisterschaft ist schon zu 97 % uns sicher

Da muss sich Levante nicht wundern, wenn sie absteigen

Pedri einfach abgezockt. Stark von Gavi.

Nein halte ausnahmsweise zu barca . Hasse Frankfurt bzw krankfurt total . Es gibt 3 Vereine die bei mir garnicht gehen atletico madrid. Eintracht frankfurt. Bayern

Ich drücke sonst immer Spanischen Mannschaften die Daumen, aber in letzter Zeit wurde Barca & Xavi zu häufig gelobt deswegen gönne ich denen einen herben Rückschlag und von ganzen Herzen das Ausscheiden :D

Barca wird die restlichen Spiele auch gewinnen.
Während wir gegen Sevilla und Atletico auswärts Spielen müssen. Die Meisterschaft wird wohl an Barca gehen.

Zurück