Dave88
El entrenador · männlich- Registriert
- 27. Juni 2019
- Punkte für Erfolge
- 532
Ihr seid heute Nacht so aufgebracht, Verlierer, hahahah.
Puta madrid.
Ekelhaft
Ihr seid heute Nacht so aufgebracht, Verlierer, hahahah.
Puta madrid.
Winke winke .hat man ja im Hinspiel gesehen………machen wir ein spiel draus :SGE ist ein miserabler Klub ,der dich fertig machen wird .Chelsea ist der miserable Klub, der dich fertig machen wird.
dont feed the trollWinke winke .hat man ja im Hinspiel gesehen………machen wir ein spiel draus :SGE ist ein miserabler Klub ,der dich fertig machen wird .
In der Europaliga ,muhahaaaaa
Ach verdammt,mach aber gerade so einen spass,obwohl ich bezweifle ,das Google Translator es ihm richtig übersetzt.also so ,das er es versteht….was wiederum nich am translator liegen wirddont feed the troll![]()
Warum haben wir ihn überhaupt so lange geduldet? Von Tag 1 kam so ein geistiger Müll zusammen, den du nicht mal mit Google Übersetzer erklären kannst..So jetzt hat er sich endgültig verraten. War von Anfang ein Troll. Das mit dem Übersetzer kam mir schon die ganze Zeit merkwürdig vor.
Ein User hatte es mal angesprochen, recht hatte er.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Europapokal in diesem jaaaaahr……..p.s. Ich glaube er versteht garnicht was wir schreibe,kann das sein?LOSER M ADRİD
0-4
Warum haben wir ihn überhaupt so lange geduldet? Von Tag 1 kam so ein geistiger Müll zusammen, den du nicht mal mit Google Übersetzer erklären kannst..
https://alfa-telefon.de/LOSER M ADRİD
0-4
Na so wie jetzt eigentlich immer nochHatte von Anfang an auf igno, weil ich mir den Quatsch nicht durchlesen wollte. Waren meistens komische zusammenhangslose Sätze.
Und, wie ist Europa League so ?LOSER M ADRİD
0-4
Europaliga6-2
5-0
4-0
Nils Kern Loser
Ich habe mich nur manchmal gewundert, dass seine Kommentare überhaupt jemand geliked hat. Aus Mitleid vermutlich...Hatte von Anfang an auf igno, weil ich mir den Quatsch nicht durchlesen wollte. Waren meistens komische zusammenhangslose Sätze.
Du nervst langsamChelsea ist der miserable Klub, der dich fertig machen wird.
Bester Verein der Welt …LOSER M ADRİD
0-4
Warum beleidigst du Nils Kern?6-2
5-0
4-0
Nils Kern Loser