Aktuelles

31. Spieltag La Liga Konferenz

Chelsea ist der miserable Klub, der dich fertig machen wird.
Winke winke .hat man ja im Hinspiel gesehen………machen wir ein spiel draus :SGE ist ein miserabler Klub ,der dich fertig machen wird .
In der Europaliga ,muhahaaaaa

dont feed the troll :D
Ach verdammt,mach aber gerade so einen spass,obwohl ich bezweifle ,das Google Translator es ihm richtig übersetzt.also so ,das er es versteht….was wiederum nich am translator liegen wird :D

So jetzt hat er sich endgültig verraten. War von Anfang ein Troll. Das mit dem Übersetzer kam mir schon die ganze Zeit merkwürdig vor.
Ein User hatte es mal angesprochen, recht hatte er.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Warum haben wir ihn überhaupt so lange geduldet? Von Tag 1 kam so ein geistiger Müll zusammen, den du nicht mal mit Google Übersetzer erklären kannst..

Das mit dem Translator war von vorn herein ne Lüge. Die Translator sind eig mittlerweile so gut, dass die komischen Übersetzungen von vor 10 Jahren Schnee von gestern sind. Mir übersetzt er meine zweite Muttersprache ins Deutsche ohne Probleme und ohne solch komischen Sätze wie von dem User.

Warum haben wir ihn überhaupt so lange geduldet? Von Tag 1 kam so ein geistiger Müll zusammen, den du nicht mal mit Google Übersetzer erklären kannst..

Hatte von Anfang an auf igno, weil ich mir den Quatsch nicht durchlesen wollte. Waren meistens komische zusammenhangslose Sätze. :D

Hatte von Anfang an auf igno, weil ich mir den Quatsch nicht durchlesen wollte. Waren meistens komische zusammenhangslose Sätze. :D

Na so wie jetzt eigentlich immer noch

Ich habe mich nur manchmal gewundert, dass seine Kommentare überhaupt jemand geliked hat. Aus Mitleid vermutlich...

Heutige Geburtstage

Zurück