Aktuelles

31. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Finde ich gut von Carlo. Warte auch noch darauf das Kepa als IV aufläuft, damit wir bei hohen Bällen keine Probleme mehr haben
Naja,erstmal die standart 4-5 Joselu fehlschüsse abwarten dann ist er warm .:D Das er kepa nicht berücksichtigt in der IV ist echt ne Frechheit

Joselu auf der Vini Position ……wie kommt man auf solche Ideen?

Joselu in den Sturm zu stellen ist wirklich Skandal - schade das wahrscheinlich alle Trainer im Profibereich null Ahnung haben.

Hätte man ihn mit Lunin getauscht wäre er von den „Aufstellungsbildchen“ mehr in der Mitte - hat Carlo verpasst

Nacho ist heute gesetzt, nicht Militao.

Ohne Witz.
Weiß nicht ob die Idee gut ist, aber ich habe mir gedacht, ob ein 433 gegen City nicht doch ganz gut wäre
Dann mit Joselu als 9?

soll er sich heute warmschießen

Ohne Witz.
Weiß nicht ob die Idee gut ist, aber ich habe mir gedacht, ob ein 433 gegen City nicht doch ganz gut wäre
Dann mit Joselu als 9?

soll er sich heute warmschießen
Die paar Minuten, als er auf dem Platz war hat man gemerkt, dass solche Spiele zu groß für ihn sind. Seine technischen Schwächen fallen in La Liga nicht so sehr aus aber gegen City würde er jeden Ball verlieren.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Die paar Minuten, als er auf dem Platz war hat man gemerkt, dass solche Spiele zu groß für ihn sind. Seine technischen Schwächen fallen in La Liga nicht so sehr aus aber gegen City würde er jeden Ball verlieren.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ja, die ballannahmen waren wild, aber er hatte keinen Rhythmus

Heute Abend gibt's
Lammcarré mit Polenta-Sticks yummy

Ich aß heute Pak Choi mit Leber, eines meiner Lieblingsgemüse.

Der arme Valverde, frisst Minuten wie ich meine heißgeliebten ungeschälten Erdnüsse. Carlo geht also das Risiko mit Militao, zumindest nicht von Anfang an, hoffentlich kommt er zumindest in Halbzeit 2. Auf geht es Kinder, drei Punkte sind vor dem Clasico Pflicht. Ach so, Minuten für Arda und ein Tor für Bellinghams Selbstverständnis wären genehm...

So nach der heutigen Aufstellung, denke ich ist unsere Aufstellung gegen City klar. Camavinga, Kroos, Vini und Rodrygo spielen Safe. Werden hier geschont. :-D

Ich aß heute Pak Choi mit Leber, eines meiner Lieblingsgemüse.

Der arme Valverde, frisst Minuten wie ich meine heißgeliebten ungeschälten Erdnüsse. Carlo geht also das Risiko mit Militao, zumindest nicht von Anfang an, hoffentlich kommt er zumindest in Halbzeit 2. Auf geht es Kinder, drei Punkte sind vor dem Clasico Pflicht. Ach so, Minuten für Arda und ein Tor für Bellinghams Selbstverständnis wären genehm...
Ja Rindsleder. Kalbsleber . Gänseleber mag ich am liebsten. Ich bin kein nuss Fan. Außer Kokosnuss. Das tolle jetzt ist wieder Wassermelone erhältlich das einzige positive im Sommer und wenn alles klappt esse ich nächste Woche meine ersten frischen spargel dieses Jahr. Hast du mal violetten spargel gegessen? Gibt's bei uns leider nie .

Ja Rindsleder. Kalbsleber . Gänseleber mag ich am liebsten. Ich bin kein nuss Fan. Außer Kokosnuss. Das tolle jetzt ist wieder Wassermelone erhältlich das einzige positive im Sommer und wenn alles klappt esse ich nächste Woche meine ersten frischen spargel dieses Jahr. Hast du mal violetten spargel gegessen? Gibt's bei uns leider nie .

Ich mag am liebsten Enten-/Kaninchen oder Hühnerleber, Gänseleber mag ich auch gern und Nüsse esse ich täglich. Sie sind für den Kadaver und seine Zentralen im Kopf und Brustkorb hochrelevant. So genug zur Ernährung. :D

Heutige Geburtstage

Zurück