Aktuelles

31. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Dieses Spiel ist echt eine gerade mitten ins Gesicht wenn ich an Mittwoch denke….

Wie kann er diese Tchouameni Aktion abpfeifen? Die machen einen wahnsinnig...

Verspürt man als Trainer nicht eine Art stolz, wenn man jungen Spielern Möglichkeiten gibt, und sie diese eventuell zurückzahlen ? Oder man ihnen Vertrauen schenkt und sie irgendwann Weltklasse werden. Ich verstehe das an Ancelotti zu 0%. Ich erwarte ja nicht das er ihn gegen City bringt, meinetwegen nichtmal gegen die Top 6. Aber das ist schon heftig wie er auf die jungen Spieler richtig kackt.

Dieses Spiel ist echt eine gerade mitten ins Gesicht wenn ich an Mittwoch denke….

Die erste Halbzeit war Murks, doch die zweite ist doch der Aufgabe angemessen. Meine Zuversicht wird im übrigen überraschenderweise von Tag zu Tag größer. Einzig Nacho, die Tchouameni Sperre, unsere Abschlussschwächen und die fehlenden offensiven Optionen stehen dem weiterkommen im Wege...:D

Die erste Halbzeit war Murks, doch die zweite ist doch der Aufgabe angemessen. Meine Zuversicht wird im übrigen überraschenderweise von Tag zu Tag größer. Einzig Nacho, die Tchouameni Sperre, unsere Abschlussschwächen und die fehlenden offensiven Optionen stehen dem weiterkommen im Wege...:D
Na dann musst du mir erklären, woraus die Zuversicht besteht.. :D :D

Ich verstehe das nicht. Wir sind Real Madrid und unser Torwart holt sich ne gelbe ab wegen Zeitspiel.
Sind wir Real Madrid oder Energie Cottbus alter
Hatten wir jemals den legendären Piplica zwischen den Pfosten? Nein. Also Cottbus > Real Madrid.

Ich habe die Chancen am Mittwoch für 10-15% eingeschätzt.
Mittlerweile denke ich es sind 5%. Eher gegen 0 also gegen die 10%

Oh je Jan Platte und Hummels kommentieren den Clasico…da freut man sich als Madridista drauf :D

Heutige Geburtstage

Zurück