Aktuelles

31. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Verspürt man als Trainer nicht eine Art stolz, wenn man jungen Spielern Möglichkeiten gibt, und sie diese eventuell zurückzahlen ? Oder man ihnen Vertrauen schenkt und sie irgendwann Weltklasse werden. Ich verstehe das an Ancelotti zu 0%. Ich erwarte ja nicht das er ihn gegen City bringt, meinetwegen nichtmal gegen die Top 6. Aber das ist schon heftig wie er auf die jungen Spieler richtig kackt.

Glaube eher Carlo hat so nen versteckten Fetisch. So ne Art Demütigungs oder Erziehungsding, deswegen darf Arda bestimmt auch wieder für 2 min. :cool: Also ist noch Zeit

Na dann musst du mir erklären, woraus die Zuversicht besteht.. :D :D

Ist doch eigentlich klar ersichtlich, Citys Heimserie muss irgendwann reißen... :D

Modric war heute gut unterwegs, hat den Toni gut ersetzt.

Die 2.Halbzeit war dann am Ende doch besser als die erste. Das Tchouameni Tor hat das Spiel dann etwas offener gemacht.

Es ist dann etwas unnötig, dass man die Chance zum 2:0 nicht macht und man immer noch zittert, obwohl von Mallorca jetzt auch eigentlich nichts kam. Juckt am Ende aber eh keinen. Wichtig ist, dass man auch heute bestanden hat. Jetzt gilt es den vollen Fokus auf City zu legen.

Militao wird wohl kein Faktor mehr werden. Ist vielleicht auch besser so.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Erinnert sich noch jemand an frühere Zeiten, in denen BBC öfter mal 4-5 Buden reingeknallt haben?
Da haben wir deutlich weniger "gelitten" im Standard-Ligaspiel...

Final: 0:1 für uns. Unterschreiben wir die 3 Punkte und vergessen bitte sehr schnell und nachhaltig dieses Auswärtsspiel.

Omg…dürftiger Auftritt heute

Dieses Spiel ist echt eine gerade mitten ins Gesicht wenn ich an Mittwoch denke….

Nah weiß nicht. Ist doch komplett Äpfel und Birnen. Wir haben hier ohne große Mühe 3 Punkte mitgenommen, mehr muss ich nicht wissen. Mittwoch anderer Gegner, anderer Wettbewerb, anderes Stadion, andere Ausgangslage, andere 11 auf dem Platz.

Erinnert sich noch jemand an frühere Zeiten, in denen BBC öfter mal 4-5 Buden reingeknallt haben?
Da haben wir deutlich weniger "gelitten" im Standard-Ligaspiel...

Final: 0:1 für uns. Unterschreiben wir die 3 Punkte und vergessen bitte sehr schnell und nachhaltig dieses Auswärtsspiel.
Zur Wahrheit gehört aber leider auch, dass man mit BBC nur eine Meisterschaft geholt hat. Damals noch gegen ein deutlich stärkeres Barca aber trotzdem.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück