Aktuelles

31. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lucas V. bisher sehr schwach.

Bis jetzt sind wir die überlegene Mannschaft. Atletico wirkt heute sehr anfällig.

Wir haben wieder zu viele Torchancen. Hoffe das geht nicht nach hinten los. Oblak hält aber auch stark.

So langsam sollten sich die Jungs mit einem Tor belohnen. Die Führung wäre auf jeden Fall verdient

Das war der nächste elfer...

Lucas hätte da nicht springen sollen, dann hätte es einen Elfer VIELLEICHT gegeben, bei dem Schiri.

Uhhh da hatten wir Glüc das der Schiri das nicht vorhandene Abseits gibt.

Aiiiiiiiiiiiii Marcelo und Carvajal. Starrrrrk. Da muss jetzt ein Treffer her verdammt.

ALTER WAS IS DENN LOOOOS. Wie viele Chancen denn noch? 2 Elfer nicht gegeben 2 mal Alu schonwieder, wie auch in der CL. Verdammt ey.

Und dann haben die auch noch einen der Top3 Torhüter der Welt aktuell.

Eyyyy Vitooooolo klar gelb rot.

"Bisschen kleinlich der Schiedsrichter... außer im Strafraum von Atletico."

Da muss ich doch glatt mal einem Kommentator rechtgeben.

Atletico mit dem typischen Anti-Fussball. Diese Horden gewinnen 80% der Spiele immer gefühlt mit 1:0. Diese Defensiv-Künstler entnerven jeden! 14 Gegentore in 30 Ligaspielen.

Hoffe mal in der 2 HZ haben wir das entscheidende Glück, was uns in der 1 HZ fehlte. Marcelo, Marcelo, Marcelo!

Die Schieds- und Linienrichter in Spanien sind und bleiben eine absolute Blamage für den spanischen Fußball. Der Videobeweis wird eine Erlösung sein.

wo haben die den schiri her frisch aus der Akademie? Das ist ein derby und kein verdammtes ballett, jeder körperkontakt direkt foul die vielen elfer szenen da muss man doch mind. einen geben. Totale blamage der typ. Fußballerisch ist la liga top von den schiris her aber ein flop...

zum spiel wir spielen verdammt gut, finde das bale seine sache vorne auch gut macht ist wenigstens aktiver und auffälliger als benze...

Irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass das Spiel Atletico voll in die Karten spielt und wir verlieren werden.

Die Schieds- und Linienrichter in Spanien sind und bleiben eine absolute Blamage für den spanischen Fußball. Der Videobeweis wird eine Erlösung sein.
Warum? Bis auf die Tatsache das er ziemlich kleinlich pfeift, passt doch alles

Es ist heute wieder erschreckend wie schlecht die Schiedsrichter sind.. :mad:
Wie man den Elfer an Kroos und/oder Lucas nicht geben kann verstehe ich nicht.

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die eine Chance von Atletico zu unrecht zurück gepfiffen wurde.
Wie man da auf Abseits entscheiden kann, wenn der Spieler noch in der eigenen Hälfte ist verstehe ich auch nicht.

Wir dominieren das Spiel und hätten die Führung klar verdient gehabt. Bei so einem Spiel möchte ich aber eine Schiedsrichter Leistung, die dem Spiel würdig ist.

Benzema macht sich warm. Denke er würde für Asensio kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück