Aktuelles

31. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oohhhh schaaaaade :(

Boooooooooooooooooooooah unglaublich wie den Savic da rausfischt...maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

Wir müssen einfach effektiver werden und die Chancen nutzen in solch einem Spiel !

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin

Kroos gefällt mir bisher garnicht. Die besten für mich Casemiro und Benzema

Das gibt es echt nicht.. Wie ist der nicht rein gegangen??

Und dann steht da noch ein A****

Also langsam muss der Schiri die gelbe Karte zücken. Gefällt mir was wir bisher spielen.

So ein Depp der Schiri. Da zückt er die gelbe für uns aber nicht beim Foul von Filipe an CR !

Wasn Bock von Ramos. Puhhh !

Oh Mann, Ramos...

:headbang:

Mit der Gelben steigen Iscos Chancen früher reinzukommen. Denke das wird heute mit den Wechseln entschieden... da hoffe ich mal auf Zidane. Ansonsten gutes Spiel bisher finde ich. Immerhin spielen wir gg Atleti.

Gute erste Hälfte, nur das Tor hat gefehlt :( hätten es uns verdient!

Eigentlich finde ich die Leistung ganz ordentlich, aber immer diese unsäglichen und unnötigen Fehlpässe...einfachste Bälle, besonders Casemiro, dafür macht er nach hinten ein gutes Spiel

LIVE STREAM: Wer noch keinen Link hat zu einen Stream: http://www.247hd.info/hd/hd3.php <--- Phil Schoen und Ray Hudson in HD! Viel Spaß! Hala Madrid

Boah danke, 10x besser als alles, was ich vorher hatte :D
Quelle? :D

Bin mit dem Spiel auch zufrieden, haben uns schöne Chancen erarbeitet. Da wird schon noch einer durchgehen. Müssen nur hinten selbst sicherer werden, das war bisher eher weniger überzeugend.

Gutes spiel, man sollte sich aber fragen in wie fern es sinn macht casemiro spielen zu lassen, glaube modric hat mehr bälle gewonnen da das spiele einfach in atleticos hälfte stattfindet. Würde es sinnvoller finden james/isco für casemiro zu bringen und kroos weiterhinten spielen zu lassen. Atletico kommt sowieso nur zur chancen durch konter und durch individuelle fehler und da hilft casemiro nicht sonderlich viel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück