Aktuelles

31. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So zum Kotzen, wir hören auf zu spielen, wollen wir schon wieder die MS herschenken?
Zum Speiben, so die Punkte herschenken gg. diesen Drecksverein.

Man tut das weh...

Biter fühlt sich leider wie eine Niederlage an. Vasquez muss den Verein verlassen. Der hat dieses Trikot wirklich nicht verdient.

Man hätte jetzt ordentlich Selbstvertrauen für München tanken sollen aber das lehnt man natürlich dankend ab..

Ich wette der Simeone kriegt jetzt einen Steifen wegen dem Punkt..unglaublich wie man sich wegen sowas freuen kann

Sorry aber das war wieder überhaupt nichts von Vasquez.. Wieso bekommt der so viele Einsatzminuten?

Das Thema Vasquez sollte spätestens nach diesem Spiel klar sein. Er ist ineffektiv als Stürmer, vllt ist er als RV besser. Und für so was sitzen Spieler wie James, Asensio und Morata auf der Bank. Mir fehlen die Worte!

Was sieht Zidane was wir alle nicht sehen ? WAS zur Hölle WAS!!!!!!!!!!!!!???????? Morata spiel genial, sitzt auf der Bank, Vazquez spielt seit Wochen, oh sorry, Monaten nix zusammen. Das geht einfach nicht in meinen Kopf. Kovacic für Luka und gut. Ich sage dann hätten wir das Tor nicht bekommen. Kontrolle in der Mitte wäre noch da und Bale kam mir jetzt nicht so Platt vor. Vazquez und Casemiro auf dem Platz, 2 Techniker die den Spielaufbau komplett selbst übernehmen!

Diese schlicht und ergreifend dummen Wechsel könnten uns am Mittwoch das Genick brechen. Kann das dem mal einer klar machen?

ich könnt heulen :cry:...fühlt sich an wie ne Niederlage ...vllt geht bei Malaga ja heute was...Hinspiel ging 0:0 aus. Daaumen drücken

Und soooo unnötig gg. ein nicht mal starkes Arschletico, wir hatten alles im Griff.

War eigentlich unhaltbar für Navas, doch als Real Keeper muss man auch mal diese halten. Was mich viel mehr stört ist wie einfach der Treffer zustande kam. Davor schon 2-3 mal mit einem Pass durch die komplette Abwehr durch..
Wieso er Bale rausnimmt für Vazquez ist mir auch ein Rätsel, hätte lieber einen Morata oder Kovacic gesehen.
Naja bitteres Spiel, schlussendlich ändert sich nicht allzuviel. Wir müssen gegen Barca gewinnen, dann sind wir zu 70% Meister, verlieren wir oder spielen Unentschieden sehe ich schwarz für uns.

Das Thema Vasquez sollte spätestens nach diesem Spiel klar sein. Er ist ineffektiv als Stürmer, vllt ist er als RV besser. Und für so was sitzen Spieler wie James, Asensio und Morata auf der Bank. Mir fehlen die Worte!

Da wird gar nix klar sein wenn nicht in den letzten 9 Monaten denn schon seit dem muss es klar sein dann auch nicht jetzt. Ich bin grade auf 180. Sprachlos ehrlich. Hat Casemiro in der 2. Halbzeit noch mitgespielt? Hauptsache Kroos rausnehmen damit er auf den Platz bleiben darf.
James, Kova?i?, Asensio, Morata? Nein danke wir haben Vazquez.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück