Aktuelles

31. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Thema Vasquez sollte spätestens nach diesem Spiel klar sein. Er ist ineffektiv als Stürmer, vllt ist er als RV besser. Und für so was sitzen Spieler wie James, Asensio und Morata auf der Bank. Mir fehlen die Worte!
UND auf der Tribüne!!!!!!!!!!!!

tja was soll man machen, das ist im CL-Finale so gelaufen und heute genauso, aber nach der 90. Minute wird nun mal abgepfiffen, vercoacht kann man sagen. Mich erschreckt es aber, dass wir gegen ein offensiv eigentlich harmloses Atletico wieder nicht zu null spielen können. Bekommt man bei den Wettanbietern eigentlich noch irgend eine Quote, wenn man bei unseren Spielen darauf tippt, dass beide Mannschaften treffen ?

Zur Meisterschaft: Wenn wir jetzt auch gegen Barca verlieren haben wir dahingehend ein riesiges Problem, dann kann man die Katalanen wieder beglückwünschen, wirklich schade. Aber ehrlich gesagt spielen wir auch schon die ganze Saison mittelmäßig und gewinnen meist nur knapp. Die entscheidende Phase konnten wir dann heute wohl doch nicht gut beginnen und jetzt kommen die noch dickeren Gegner.

Sorry aber das war wieder überhaupt nichts von Vasquez.. Wieso bekommt der so viele Einsatzminuten?

Weil es kein Leistungsprinzip gibt sondern einfach nur ein Prinzip und das lautet egal was ist egal wie das Spiel läuft egal wie wir reagieren müssen egal was der Gegner macht , Casemiro und Vazquez müssen spielen dann ist alles gut..

SO..... vlt. lässt uns dieses Ergebnis ja auf dem Boden bleiben und uns somit am Mittwoch eine bessere Leistung abrufen. Das andere wichtige nun.. bitte lass Pepe heil sein. Bitte....

Komme trotzdem auf den Wechsel sowas von nicht klar gerade. Da hat man noch nen Konter am Ende und der Typ rennt einfach ins Aus. Wie fuck*** lächerlich ist das bitte.

Casemiro erfüllt seine einzige Aufgabe am ende nicht und steht richtig schlecht, riesige Lücke zwischen abwehr und Mittelfeld atletico nutzt das eiskalt. Dann wechselt er wirklich lucas ein der gefühlt die ganze saison nur kacke spielt und lässt james draußen, alleine wegen diesem wechsel hat sich Zidane diesen sieg nicht verdient. Böse zungen behaupten james hätte diesen letzten ball nicht verstolpert sondern noch mal ne geile flanke geschlagen.

Naja em ende ist man relativ unglücklich vor dem tor gewesen ansich war das Spiel von uns gut nur das man halt mit casemiro, bale und später lucas 3spielef auf dem feld hatte die keinen wirklichen input gebracht haben.

Ps:navas war heute übrigens richtig gut eine Weltklasse parade und sogar beinahe gegen griezmann gerettet.

Zidane hat sich heute mit den Wechseln Nr. 2 und Nr. 3 (leider nicht zum ersten mal) selbst ausgescoacht. Ich kann die Auswechslung von Kroos und Bale mit Blick auf die CL am Mittwoch ja irgendwo nachvollziehen, es hat uns aber in dieser Partie klar aus der Bahn geworfen. Man konnte zusehen, wie das eigene Spiel einbrach und die Indios sich wieder freischwimmen konnten. Das 1:1 war leider nur eine Frage der Zeit. Wenn es tatsächlich aufgrund des Bayern-Spiels geschah, dann ist er seiner eigenen Maxime, d.h. "sich nur auf das jeweilige Spiel fokusieren und alles andere ausblenden" sowie "die Meisterschaft kommt zuerst" untreu geworden und ist prompt abgetraft worden.
Vasquez für Bale setzt dem Ganzen dann wirklich die Krone auf...
Echt Schade, jetzt sind wir im Clasico vermutlich unter Zugzwang (ich verlasse mich nicht darauf, dass Barca vorher Punkte abgibt) und es könnte auf eine Entscheidungschlacht an der galizischen Küste (sprich in Vigo) hinauslaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nix von wegen "das ist Fußball" das ist schlicht vercoacht, wir haben aufgehört zu kicken.
Wir haben die geradezu eingeladen.

aufgehört zu kicken?? sorry sowas macht mich richtig wütend. wir haben bis 15 min vor schluss eines der besten spiele dieser saison und das gegen atletico madrid. gemacht. das team war müde und atletico hat uns auch nicht reingedrückt. das waren 2 fucking pässe! 2! wenn wir glück haben spielen wir 3:0, wenn wir pech haben, 2:1 und wenn es ganz scheiße läuft 1:1 wie nun mal passiert ist.

weis nicht was für eine dumme haltung hier herrscht. vor dem spiel wird alles schlecht geredet, während dem spiel mal so mal so. tor für uns: alles geil, tor für atletico: alles scheiße, guter pass: alles geil, schlechter pass: alles scheiße. ihr dreht euch wie scheiße in der luft.

Ich würde gerade wirklich am liebsten meinen kompletten Laptop zusammenschlagen. Das Thema wurde schon so oft durchgekaut, es ist jedes mal die selbe Scheiße. Immer wird dieser Vazquez eingewechselt, der einfach nicht die nötige Klasse für Real Madrid hat. Und jedes mal leistet er nichts. Und wenn ich dann seh wer auf der Bank bzw. Tribüne!! sitzt kommt mir das Kotzen. Ich könnte mich jetzt in einen Rausch schreiben und komplett durchdrehen, aber ihr wisst ja alle selber was ich meine.. Alle außer Zidane!!! Ich halts echt nicht mehr aus, jedes verdammte Spiel die selbe Kacke

Na toll...wäre heute von Vorteil gewesen, wenn wir mit einem Sieg in das Cl Spiel gehen. Nun ist wahrscheinlich auch noch Pepe verletzt, ihn hätte ich für das Spiel aufjedenfall bevorzugt. Die Bauern spielen heute gegen Dortmund und können alle Spieler schön schonen, weil die eh schon so gut wie Meister sind...zum kotzen. Hoffentlich gewinnen wir wenigstens dieses Spiel.

Es gibt schlimmeres als einen Punkt gegen Atletico

Einige vergessen die Ergebnisse der letzten 3-4 Jahre gegen ein genauso spielendes Atletico

Könnte auch mit einem Punkt gegen Barcelona leben, die restlichen Spiele dann bitte nur noch 3er

Extrem ärgerlich erstens da Barca wieder die Tabellenführung übernehmen kann und zweitens, weil ein Sieg einen großen Schub in Richtung Mittwoch gegen Bayern gegeben hätte!

ohne Kroos geht der Spielaufbau komplett aus den Fugen. Gleicher Fehler gegen den gleichen Gegner im CL Finale vor einem Jahr. Analysiert Zidane überhaupt Spiele? Dass er dann noch Vazquez bringt ist das I-Tüpfelchen

Hatte Real nicht so gut erwartet. Vgl. gutes Gegenpressing und immer schön nach den Ballgewinnen mit one touch Pässen aus dem Druck befreit. Nur Bale war im eigenen Ballbesitz quasi unsichtbar, ansonsten aber eine Partie, die doch recht zuversichtlich machen kann.
Atléti hingegen fand ich sehr sehr schwach, gerade offensiv brachten sie nichts zustande, obwohl sie mir mit Ball gg. Sevilla ganz gut gefallen haben. Bei den vielen glücklichen Punkten war dieser Punktverlust dann doch ziemlich unglücklich. Aber wahrsch. nicht unverdient.

PS: Wie hat die Spottschau die Highlights so schnell geschnitten? 5 Min nach Abpfiff. ^^
PPS: Jetzt der "Clasico". :P

Es gibt schlimmeres als einen Punkt gegen Atletico

Einige vergessen die Ergebnisse der letzten 3-4 Jahre gegen ein genauso spielendes Atletico

Könnte auch mit einem Punkt gegen Barcelona leben, die restlichen Spiele dann bitte nur noch 3er

Die Ergebnisse der letzten jahre sind uninteressant, heute hat man sich selbst wiedermal das leben unnötig schwer gemacht. Chancenverwertung ist ne Katastrophe, die wechsel von Zidane ebenfalls und egal was passiert am ende kassieren wir in 90% der Spieler immer mind. 1 Gegentor. Ramos hat sich ja heute mühe gegeben den entscheidenden fehler zu machen ist ihm aber leider nicht gelungen zum Glück ist ja casemiro dauernd auf dem feld um solche Ausnahmen wieder gerade zu biegen. Mal im ernst das nervt extrem. Wir haben da soviele geile spieler auf der bank und ein megatalent auf der Tribüne nur damit diese dann Leuten wir casemiro und lucas beim verstolpern zusehen können. wenn man dann noch bedenkt das man wegen diesen beiden spielern im sommer balon d or Kandidaten a la james höchst wahrscheinlich verkauft dann könnte ich glatt weinen...

Vielleicht sollte man auch 2 Trainer einstellen
Einer der die taktiksachen klärt und ein zweiter in dem Fall Zidane der den Leuten nur gut zuredet und sie motiviert.

Beides in einem geht anscheinend nicht

Und wenn ihn die Presse drauf anspricht kommt wieder der übliche Kack, wie, "alle sind wichtig."
Ich käme mir richtig verarscht vor wäre ich James, Morata oder Asensio.

na toll und die Lederhosenfraktion schießt sich schon mal warm :eek:

Die Ergebnisse der letzten jahre sind uninteressant, heute hat man sich selbst wiedermal das leben unnötig schwer gemacht. Chancenverwertung ist ne Katastrophe, die wechsel von Zidane ebenfalls und egal was passiert am ende kassieren wir in 90% der Spieler immer mind. 1 Gegentor. Ramos hat sich ja heute mühe gegeben den entscheidenden fehler zu machen ist ihm aber leider nicht gelungen zum Glück ist ja casemiro dauernd auf dem feld um solche Ausnahmen wieder gerade zu biegen. Mal im ernst das nervt extrem. Wir haben da soviele geile spieler auf der bank und ein megatalent auf der Tribüne nur damit diese dann Leuten wir casemiro und lucas beim verstolpern zusehen können. wenn man dann noch bedenkt das man wegen diesen beiden spielern im sommer balon d or Kandidaten a la james höchst wahrscheinlich verkauft dann könnte ich glatt weinen...
Hätten wir im Hinspiel nicht 0:3 gewonnen, dann würden 80% der Leute vor dem Spiel um einen Punkt beten.

Wechsel hin oder her, es waren zwei Pässe die Atletico das Tor bescherrten, meine nach einem schnellen Standard. Da hätte ein anderer Wechsel höchstwahrscheinlich nichts dran geändert. Bei Atleticos Kompaktheit in der Defensive wäre Morata zu keinem Ball gekommen. James hätte vielleicht einen Zauberpass ausgepackt, aber Isco konnte das in der Zeit auch nicht. So wie Atletico stand, war zumindest klar das wir keine 2-3 Treffer erzielen werden nach dem Ausgleich.

So who cares?! Dreht sich jetzt die Welt anders? Direkter Vergleich gehört uns und wer nun das Clásico gewinnt, verdient die Meisterschaft, wenn er alle Pflichtaufgaben erfüllt hat oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück