Aktuelles

31. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Vini gefällt mir von seiner Art und Weise sehr. Auch seine Einstellung ist top. Andere junge Spieler wären kaputt gegangen so wie Zidane mit ihm umgeht. Er bleibt auf dem Boden und arbeitet fleißig

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Ich glaube Vini muss einfach Spass haben am Spiel, dann kann er komplett aufdrehen.
Wenn der Druck ein wenig weniger wird und man ihn wirklich schätzt, ihn nicht ständig kritisiert und anerkennt, dass der Typ ein Junge ist, der noch viel zu lernen hat.

Ist das jetzt unsere gute Halbzeit oder kommt die noch?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich persönlich finde sie ganz gut. Nicht überragend aber sie spielen guten Fussball, erspielen sich Chancen, stehen defensiv ordentlich und kontrollieren das Spiel.

so dämlich von ramos

Ich persönlich finde sie ganz gut. Nicht überragend aber sie spielen guten Fussball, erspielen sich Chancen, stehen defensiv ordentlich und kontrollieren das Spiel.

Grundsätzlich ja aber Mallorca hat zwischenzeitlich auch mal lange Ballstafetten. Ein Gammeltor oder eine verwandelte Flanke und es steht 1:1... finde mit der Offensive sollten wir mindestens 2:0 führen oder mehr 100% Chancen herausspielen.

Kubo zuzusehen macht mir mehr Spaß als es heute sollte

Verfolge Kubo nicht ganz so viel.
Finde ihn heute aber irgendwie langweilig?

Ja er er ist jung.
Er sticht aus dieser schwächeren Mannschaft raus, aber irgendwie fehlt mir der Impact.

Aber okay, gucke ihn nicht so oft.

Schade, dass es nur 1:0 steht, da war deutlich mehr drin!

Wann fängt Real Madrid an zu spielen? Bis auf 2-3 Szenen spielt sich das spiel nur vor thibault ab.ist jetzt nicht gerade gefährlich was Mallorca da aufzieht,würde aber unseren mega Sturm doch gerne mal zaubern sehen.da tut sich ja nix bis garnix

Heutige Geburtstage

Zurück