Aktuelles

31. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
31. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca
532.gif
vs.
521.gif

Anstoss: 24.06.2020 - 22:00 Uhr
Spielort: Estadio Alfredo di Stefano
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
31. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid
532.gif
vs.
521.gif

Anstoss: 24.06.2020 - 22:00 Uhr
Spielort: Estadio Alfredo di Stefano
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.
Da steht noch Real Sociedad vs. Real Madrid ;)

Wunschaufstellung für heute:

Areola/TBO

Dani Militao Varane Mendy
Fede Kroos
Asensio Hazard Vini
Benze

ZZ Aufstellung:

TBO
Dani Militao Varane Mendy
Kroos Fede Modric
Bale Benze Vini

Ich hoffe auf:
Courtois
Dani Varane Militao Mendy
Fede Modric
Brahim Hazard Vini
Benz

ZZ wird dagegen wohl eher so aufstellen:
Courtois
Dani Varane Militao Marcelo
Modric Fede Kroos
Bale Benz Hazard

Marcelo und Kroos könnte ich noch verstehen. Bale will ich aber nie mehr im weißen Trikot sehen.
Unbedingt will ich aber Vini und Hazard heute zusammen in der Startformation sehen.

Ich hoffe auf:
Courtois
Fede Modric
Brahim Hazard Vini
Benz

Courtois
Modric Fede Kroos
Bale Benz Hazard

Marcelo und Kroos könnte ich noch verstehen. Bale will ich aber nie mehr im weißen Trikot sehen.
Unbedingt will ich aber Vini und Hazard heute zusammen in der Startformation sehen.

Bale ist ein ...

Ich hoffe auf:
Courtois
Fede Modric
Brahim Hazard Vini
Benz

Courtois
Modric Fede Kroos
Bale Benz Hazard

Wie kommt man drauf dass Zidane Bale einsetzen wird. Im letzten Spiel hat er lieber James als Rechtsaußen missbraucht als Bale einzusetzen. Denke da hat ein Rodrygo oder sogar Assensio größere Chancen

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich denk eigentlich, dass Ramos heute schon spielen wird und nach 45 Minuten dann Militão reinkommt. Bei einer Pressekonferenz meinte Zidane mal, dass Ramos ihm auf der Bank nichts bringen würde und er ihn deswegen gar nicht in den Kader gibt, wenn er nicht spielt.

Sonst denke ich, dass wir heute sicher paar Minuten Isco sehen werden und wahrscheinlich in der zweiten Hälfte auch wieder Asensio.
Hazard würd ich mit in der Startelf wünschen.
Könnte mir gut vorstellen, dass auch Bale wieder paar Minuten bzw vielleicht sogar einen Einsatz in der Startelf bekommt.
Freu mich auf das Spiel und hoffe wir schießen mal so viele Tore, dass es nicht wieder heißt wir gewinnen nur wegen dem Schiedsrichter.

Ich denk eigentlich, dass Ramos heute schon spielen wird und nach 45 Minuten dann Militão reinkommt. Bei einer Pressekonferenz meinte Zidane mal, dass Ramos ihm auf der Bank nichts bringen würde und er ihn deswegen gar nicht in den Kader gibt, wenn er nicht spielt.

Sonst denke ich, dass wir heute sicher paar Minuten Isco sehen werden und wahrscheinlich in der zweiten Hälfte auch wieder Asensio.
Hazard würd ich mit in der Startelf wünschen.
Könnte mir gut vorstellen, dass auch Bale wieder paar Minuten bzw vielleicht sogar einen Einsatz in der Startelf bekommt.
Freu mich auf das Spiel und hoffe wir schießen mal so viele Tore, dass es nicht wieder heißt wir gewinnen nur wegen dem Schiedsrichter.

Um die Gemüter zu beruhigen, könnte doch Mallorca einen total unberechtigten Elfmeter erhalten, den Thibaut dann natürlich pariert. Damit wäre ja nun wirklich allen geholfen, der Mythos unserer Bevorzugung wäre ad absurdum geführt und Courtois steht als Held da...:)

geile aufstellung so auf dem papier. mal schauen ob es in echt auch gut wird. asensio für bale wäre für mich fast noch interessanter. in zukunft dann die aufstellung mit odegaard für modric. könnte geil werden.

Geile Aufstellung! Zizou hat unsere Beiträge erhört. Da kann man sogar verschmerzen, dass Bale spielt. Ich hatte schon vorher das Gefühl, dass der Waliser heute starten darf. Finde es auf jeden Fall vollkommen richtig, dass er bei dieser Aufstellung Kroos für Modric draußen lässt. Der Kroate ist auf der 6 einfach eine Klasse besser als Toni und der kann die Pause auch ganz gut vertragen. Ich bin richtig gehyped Vini und Hazard gemeinsam auf dem Feld zu sehen. Vamos!!

Hm welche Formation? 4231?

Oder das 442 aus der Vorbereitung. Gehe aber auch von einem 4231 aus.

Hm welche Formation? 4231?
Ich nehme stark an, dass Hazard als 10 spielen wird. Alles andere würde mich für keinen Sinn machen. Allenfalls wechseln wir in der Defensive zu einem 4-4-2 mit Vini als LM und Bale als RM.

Ich nehme stark an, dass Hazard als 10 spielen wird. Alles andere würde mich für keinen Sinn machen. Allenfalls wechseln wir in der Defensive zu einem 4-4-2 mit Vini als LM und Bale als RM.
Hat Hazard unter Zidane überhaupt mal 10 gespielt? Ich kann mich nicht daran erinnern. Ich befürchte das es wieder ein Doppelsturm Benzema und Hazard wird. Dann trampelt man sich wieder schön auf den Füßen rum.

Hat Hazard unter Zidane überhaupt mal 10 gespielt? Ich kann mich nicht daran erinnern. Ich befürchte das es wieder ein Doppelsturm Benzema und Hazard wird. Dann trampelt man sich wieder schön auf den Füßen rum.
Und wo spielen dann Vinicius und Bale? Für mich sieht das doch sehr stark nach 4-2-3-1 aus. Mein Traum war ja immer dass Bale in diesem System als Vollstrecker agiert aber mal sehen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Vini und Hazard gemeinsam auf dem Platz? Ja ist denn schon Weihnachten?:crazy:

Bin wirklich gespannt auf das Spiel! Die Aufstellung gefällt mir sehr (Bale mal ausgenommen). Ich hoffe sehr, dass uns Eden und Vini genügend Argumente liefern, dass beide zusammen in die Startelf gehören.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück