Hazard nicht, aber wir haben schon 2-3 mal diese Formation gesehen. Wahrscheinlich mit Isco oder James als 10, kann micht nicht mehr so erinnern.Hat Hazard unter Zidane überhaupt mal 10 gespielt? Ich kann mich nicht daran erinnern. Ich befürchte das es wieder ein Doppelsturm Benzema und Hazard wird. Dann trampelt man sich wieder schön auf den Füßen rum.
Findest du ihn so wichtig? Also klar, man sieht so gut wie nie schlechte Leistungen von ihm, aber welche 3 aus dem Quartett Valverde, Casemiro, Modric und Kroos spielen finde ich bis auf Case eigentlich nie so bedeutend, nehmen sich alle nicht vielGegen malle kann man mal ohne Toni spielen,aber wirklich nur gegen malle
"The Rock" ist und bleibt für mich Casemiro. Mendy können wir gerne "The Wall" nennenUff, die Aufstellung lässt einem ausnahmsweise mal viel erwarten. Kubo spielt dieses mal links, also gegen Carvajal und das ist für ihn allein schon physisch gesehen gesünder als gegen Ferland "The Rock" Mendy.
The Rock, The Wall, The Edge, Undertaker ist mir egal, Mendy hat als AV eine bemerkenswerte Physis im Zweikampf, die ich im Weltfußball selten sehe. Im Gegensatz zu Casemiro ist es bei Mendy nahezu unmöglich ein Dribbling gegen ihn zu gewinnen, da er seine Athletik ähnlich wie Alphonso Davies mega gut einsetzt."The Rock" ist und bleibt für mich Casemiro. Mendy können wir gerne "The Wall" nennen![]()
Findest du ihn so wichtig? Also klar, man sieht so gut wie nie schlechte Leistungen von ihm, aber welche 3 aus dem Quartett Valverde, Casemiro, Modric und Kroos spielen finde ich bis auf Case eigentlich nie so bedeutend, nehmen sich alle nicht viel
Kimmich der Bauer ist Torgefährlicher :-(Abstoß
Heftig
Gegen die vermeintlich kleinen Teams tut sich Real Madrid schwer.
Das wird heute eher ein Arbeitssieg.
Frag mich wie Barsa Gg Mallorca 4 Tore erzielen konnte...