Aktuelles

31. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt zeigen sie wieder Willen da ist bisschen Tempo drin. vielleicht gewinnen wir ja doch

Ich finde Bale heute übrigens gar nicht sooo schlecht. Sicherlich nicht gut, vorallem einige Fehlpässe aber gab schon schlechtere Spiele von ihm.

Der Einzige auf den dieses Jahr Verlass ist... KB9

Hat man in den Partien gegen Barca, Ajax, Atletico, Valencia, Sevilla sowie alle anderen stärkeren Teams gesehen.

Öhm... Ach ne... wartet mal....

Hat man in den Partien gegen Barca, Ajax, Atletico, Valencia, Sevilla sowie alle anderen stärkeren Teams gesehen.

Öhm... Ach ne... wartet mal....
Gegen Valencia hat er immerhin getroffen und wenn der Rest der Mannschaft total versagt kann ein Einzelspieler auch nicht mehr viel machen. Aber Benzema ist in dieser Saison ungewöhnlich torgefährlich und effektiv und hat uns schon einige wichtige Punkte im Rennen um die CL-Plätze gehalten.

Oh man wie knapp, Benze auch nicht wach genug. Verdammt.

Achja, ist euch mal aufgefallen wie viel mehr aktuell über rechts geht, seitdem Asensio da spielt? Zufall? Ich glaube nicht..
Komm ZZ wechsel doch mal Ceballos+Brahim ein. LOOOOOOOOS. Aber nimm bloß nicht Asensio raus!

Achja, Navas am Ball besser als T-Bo zu bezeichnen ist auch grenzwertig. Das ist heute ja grauenhaft.

Oh man wie knapp, Benze auch nicht wach genug. Verdammt.

Achja, ist euch mal aufgefallen wie viel mehr aktuell über rechts geht, seitdem Asensio da spielt? Zufall? Ich glaube nicht..
Komm ZZ wechsel doch mal Ceballos+Brahim ein. LOOOOOOOOS. Aber nimm bloß nicht Asensio raus!

Es kommt eh Vazquez.

Gegen Valencia hat er immerhin getroffen und wenn der Rest der Mannschaft total versagt kann ein Einzelspieler auch nicht mehr viel machen. Aber Benzema ist in dieser Saison ungewöhnlich torgefährlich und effektiv und hat uns schon einige wichtige Punkte im Rennen um die CL-Plätze gehalten.

Den Typen einfach ignorieren hat sich zur Lebensaufgabe gemacht KB zu kritisieren.

Ich finde Bale heute übrigens gar nicht sooo schlecht. Sicherlich nicht gut, vorallem einige Fehlpässe aber gab schon schlechtere Spiele von ihm.
Wie kann hier immer wieder versucht Bale gut zu reden. Euch ist schon klar das er 100 mio. gekostet hat. Der spielt aber wie 1 mio. Mann Vazquez.

Wie kann hier immer wieder versucht Bale gut zu reden. Euch ist schon klar das er 100 mio. gekostet hat. Der spielt aber wie 1 mio. Mann Vazquez.

Ich: "sicherlich nicht gut" = Du: "gut reden"

Geht in meiner Welt irgendwie nicht so auf.

Und er bringt Lucas ich kack ab:headbang:

Vazquez und Kroos? NICHT Ceballos + Brahim? OMG. Das sind genau die Spieler, die kein Mensch braucht... wobei Vazquez gegen müde und kaputte Gegner von Nutzen sein KANN.

Wollen wir wetten Kroos trabt dennoch als hätte er 80min aufm Buckel :)?

Valverdes Speed ist auch krank. Wieso macht der das nicht öfter?

offensive wurde soeben ausgeschaltet Endstand 1:1 oder 1:2

Verdammt, warum Lucas???? Ich kann es einfach nicht fassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück