Aktuelles

31. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
31. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

532.gif
vs.
3569.gif

Anstoss: 06.04.2019 - 16:15 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85.454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Verstehe nicht, wieso Mariano es nicht mal in den Kader geschafft hat.

Navas
Odriozola Varane Vallejo* Reguilon
Valverde
Modric Ceballos
Asensio Benzema Brahim
wäre meine Wunschelf. Ich befürchte aber, dass wir wieder die zwei Superkombis aus Casemiro + Kroos und Bale + Lucas Vazquez sehen werden, was mit der Abwesenheit von Marcelo bedeutet, dass die Kreativität und der Spielfluss in der gegnerischen Hälfte richtung 0 gehen werden und eine Flanke nach der nächsten geschlagen wird.

(* sollte Jesus noch nicht bereit und fit genug sein für einen Startelfeinsatz, spielt Nacho.)

No comment! Ist wohl ein eindeutiges Zeichen an Mariano von Zizou, dass er nicht mit ihm über dem Sommer hinaus planen will.
Mir steigt die Kotze hoch, wenn ich sehe wie jeder Trainer auf diesen Vazquez baut, obwohl er NULL Qualität besitz. Bei jedem anderen Spitzenclub, würde es für ihn nicht einmal für die Bank reichen. Das schlimmste an der Sache ist sogar, dass er auch nächste Saison weiterhin fester Bestandteil des Kaders sein wird ....

Luca
Ordiozola Varane Vallejo Reguilon
Casemiro/Valverde
Isco Ceballos
Asensio Benzema Brahim​

Ich würde wieder viel rotierten im Tor würde ich wieder gerne Luca sehen er hat es sich mit seinen Leistungen in der Castilla verdient und er sollte auch mal Spielpraxis auf La Liga Niveau bekommen, solange Courtois noch fehlt.
Verteidigung Vallejo braucht Spielpraxis und Reguilon ersetzt Marcelo, auf der 6 würde ich gerne Valverde anstatt Casemiro mal sehen da LLorente ja noch ausfällt vor ihm würde mit Isco und Ceballos wieder etwas mehr Spielwitz und Risiko ins Spiel kommen.
Vorne wäre die Konstellation mit Brahim und Asensio auf Außen sehr interessant, beides sehr spielstarke und technisch gute Spieler!

immerhin haben wir jetzt eine offensive auf dem Feld und im mf mit valverde und isco 2 Leute die wohl mehr Input bringen als Kroos und vor allem casemiro.

auf Regulion freue ich mich auch das wird der defensive und offensive gut tun.

Asensio spielt schon wieder. :headbang: Wie wenig Leistung muss er noch bringen, um endlich verbannt zu werden. Brahim wäre viel besser, weil ehrgeizer, gewesen!

Jetz wird Asensio schon angegriffen, aber Bale in der Startelf is OK :D alles klar. Der eine is 22, war lange verletzt, soll von den Erwartungen her den besten Goalgetter ever ersetzen. Der andere kostet 100Mio. ist im besten Alter und mehr verletzt als er Leistung bringt.

Mögen tue ich dennoch beide, aber dann lieber Asensio in der Startelf denn Bale. Was mich freut: Fede auf der 6 und Isco auf der 8! Ceballos für Modric wäre noch cool gewesen. Aber denke der Wechsel wird kommen. Brahim wird auch Minuten bekommen. Das macht ZZ schon gut.
Ich erwarte mit diesem MF wesentlich mehr Gefahr in der Gegnerischen Hälfte, glaube am meisten freut sich Lukita über die Aufstellung. Wir werden sehen.

Solari hätte noch immer mit der selben 11 gespielt :D Vini und Dani am besten mit Krüken und Atemmaske aufs Feld geschickt.

Hat mal jemand ne Statistik dafür in wie vielen Spielen Benzema diese Saison von Anfang an gespielt hat bzw. nicht von Anfang an gespielt hat? Der hat gefühlt 95% unserer Spiele von Anfang an gemacht. Ich hoffe, dass man Mariano im Sommer verkauft und einen Stürmer holt, der laut den Trainern Benzema auch mal entlasten oder ersetzen kann. Das haben scheinbar alle drei Trainer in dieser Saison nicht gesehen bei Mariano.. Der sitzt heute wieder nur auf der Tribüne.

Ansonsten gute Aufstellung. Hätte mir noch Brahim gewünscht und hoffe, dass er eingewechselt wird.

Hahahah omg wie schlecht

Wow, schön von den Schiris. Das ich das mal sage. Glaube das war das erste mal.

Gefällt mir is jetzt ! Das ist mal wenigstens Fußball was die da zeigen...
Leider etwas Pech.

So, wieso sehe ich lieber Isco anstelle von Kroos? Oder wieso sehe ich Isco generell gerne?
Genau wegen solchen zuspielen, und einfach der Freude den Ball haben zu wollen. Naja war knapp, schade.

Auch wenn ihn viele als Leiche sehen... ich mag ihn und werde ihn immer verteidigen :). Selbst "NUR" als Ergänzungsspieler und 12ter Mann kann er (wenn er dennoch Vertrauen verspürt) definitiv wertvoller sein als ein Vazquez... bringt halt ne gewisse Variabilität bezüglich unserer Aufstellung. Hat ZZ ja schon früher ausgenutzt.

OMG Modric, das muss ein 100er werden! Was ein schlechter Pass, der wäre so einfach gewesen.

Und wie geil, die spielen weiter während ihr Mann aufm Boden liegt :D, hätte nur das beschweren nach Ballverlust gefehlt.

Über Benz kann man ja sagen was man will, aber das er nach gefühlt 90 Spielen von Beginn an immer noch Top fit ist, ist einfach Wahnsinn.
Das wundert mich ehrlich gesagt auch etwas. Ohne es verschreien zu wollen, aber ich dachte schon einige Male diese Saison "nur ne Frage der Zeit bis er sich verletzt". Mit seiner Fitness hat er mich echt überrascht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück