Aktuelles

31. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt traurig und erschreckend, dass wir jetzt nicht mal mehr mit Eibar mithalten können.

Also Bale und Modric kannste glei rausnehmen. Das isn Witz. Reguillon wird auch unter ZZ nix reißen wenn er so weitermacht. Brutal schwach heute. Von Fede kommt auch zu wenig.
Bale isn Witz. Benzema hängt auch einfach nur in der Luft.

Isco tut mir leid. Der läuft und versucht was. Bietet sich an rückt nach. Asensio auch so najaaa. Aber hey, er wird von Reguillon 0 Unterstützt und kann auch nichts machen.
Soviel zu dem Vergleich Marcelo <> Reguillon.

Ceballos für Modric, Brahim für Bale. Ansonsten ka. Ich will Vini links und Asensio rechts.

Dazu mag ich gar nichts mehr sagen eigentlich. Scheint egal zu sein wer Trainer ist oder wer auf dem Platz steht, diese Saison ist einfach Müll und kann weg (Ausnahme Vini).

Ein Barça Mann, auch das noch:mad:

Egal was passiert. ich bin mir so sicher, dass der erste Wechsel Vazquez sein wird.

Dieser Cucurella hat fast die genau gleiche Spielweise wie Jordi Alba ..

Also Bale und Modric kannste glei rausnehmen. Das isn Witz. Reguillon wird auch unter ZZ nix reißen wenn er so weitermacht. Brutal schwach heute. Von Fede kommt auch zu wenig.
Bale isn Witz. Benzema hängt auch einfach nur in der Luft.

Isco tut mir leid. Der läuft und versucht was. Bietet sich an rückt nach. Asensio auch so najaaa. Aber hey, er wird von Reguillon 0 Unterstützt und kann auch nichts machen.
Soviel zu dem Vergleich Marcelo <> Reguillon.

Ceballos für Modric, Brahim für Bale. Ansonsten ka.

also wenn du schon alle kritisierst dann bitte doch auch isco. der macht im mf auch nix und ist offensiv auch nicht vorhanden. unser Aufbau ist langsam und unpräzise und isco macht da genau wie Modric nicht wirklich was dagegen.

Die Mannschaft ist einfach Tod aber is ja nix neues. Trotzdem hoff ich immer wieder dass man wieder ne gute Leistung zeigt aber ne :(

Oh gott ich ertrag Bale einfach nicht mehr. Bin soo froh wenn der weg ist!

Die Mannschaft ist einfach Tod aber is ja nix neues. Trotzdem hoff ich immer wieder dass man wieder ne gute Leistung zeigt aber ne :(
Geht mir auch so, und jedes Mal ist es erneut ein Schlag ins Gesicht.

Wenigstens noch genug Zeit übrig um Zidane noch diese Saison zu feuern und Poch im Sommer zu holen

Ich habe angst dass ihn keiner haben will..

Mir fehlt auch die Phantasie, welcher Verein sein Gehalt stemmen kann/will. Wir werden wohl einen Teil des Gehaltes übernehmen müssen, wie es auch schon bei Iker und Raul der Fall gewesen ist.

Wenigstens noch genug Zeit übrig um Zidane noch diese Saison zu feuern und Poch im Sommer zu holen

träum weiter. glaube wenn das so weiter geht sehen wir Zidane wieder als Spieler aufn Feld. besser als die Schlaftabletten würde er es machen und das Stadion wäre auch wieder voll. ganz zu schweigen von den trikots.

Ich war vor vier Jahren das erste mal in Madrid und hab ein Heimspiel gegen Eibar geschaut. Ronaldo hat die mit vier Buden aus dem Stadion geballert...

Eine Schweigeminute für alle die heute zum ersten Mal Real live erleben :rofl:

Die einzige Rechtferigung heute, sind die Pfiffe der Fans, bei aller Liebe. Eibar kontrolliert das Spiel in unserem Wohnzimmer. Eibar !

Wach auf Amigo. Das Ganze hier hat nichts mit den Train(ern) zu tuen.

Wie viele sollen denn noch kommen? Es waren schon so viele hier, trotzdem war es jedes Mal der gleiche Mist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück