Aktuelles

31. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich besonders für Jese! Ich hätte aber lieber Silva stat Illarra gesehen, habe ich ja schon mehrmals erläutert warum. Ansonsten hoffe ich das Chicha sich empfehlen kann, damit er im Sommer einen guten Verein bekommt (wo er auch spielt). Marcelo wäre mein erster Wechselkandidat, um ihn nicht unnötig mehr zu belasten. Kann Carlo aber verstehen, mit Nacho noch rein wären das schon sehr sehr viele Änderungen, sollte es aber gut laufen bitte Alvaro auf LV und Nacho RV.

Wobei Coentrao und Khedira sich immer verletzen ist mir ein Rätsel. Ein neuer LV BackUp muss her, Fabio ist fit sehr gut, aber er ist halt nie fit, ihn sollten wir leider abgeben.

Schöne Aufstellung.Bin gespannt auf das Spiel.

miiiiiiiiiist schade ....bitte lass modric den freistoß schießen

hahahhahaha na endlich.....war aber haltbar oder?

die durststrecke ist vorbei haha

neiiiiiin cr schade

Habs echt geahnt, dass er das Ding rein macht. Wurde auch mal zeit. Und das zweideutig. Einmal, dass er endlich wieder ein Freistoß reinmacht und dass wir endlich mal in Führung gehen. Sehr gutes Spiel bis jetzt.

Wie kann man mit sooo wenig Ahnung von der Abseitsregel Fußballkommentator werden?

• Like
Reaktionen: cl7
Deine Ersatzspieler taugen scheinbar auch zu was Carlo ;).

Chicharito gefällt mir...bewegt sich viel

gooooooooooooooooool de chicha sogar er macht kopfballtore...benz schau zu :D

Einfach schade was ein Kreuzbandriss so anstellen kann. Jese ein Schatten seiner selbst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück