Aktuelles

31. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaum schreib ichs. 2:0 Chicha. Erstaunlich Kopfballstark trotz seiner größe. Wenn der bei einem Team wie Valencia oder Villarreal spielen würde. Er wäre ein verdammt unangenehmer Stürmer.

iscooooooooooooooooooo ein traum

Chichero? :'D

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

"Chichero".. Gerade noch einen Text von ihm übersetzt, schon spielt er im Bernabeu.. Ich dachte immer der ist schon gute 2000 Jahre tot

uiii da hat ihn jese vernascht

Läuft bei uns. Hoffentlich zieht Barca nicht nach.

Chicha wahnsinnig aktiv, genauso wie King CR7, dessen Freistoßtor schon seit ewig überfällig war. Hoffe das nimmt den Druck von ihm und er kann sie nun befreiter reinknallen :) Jese ein Schatten seiner Form von früher, auf mich wirkt er auch nicht so super fit und spritzig. Hinten gibt es nicht viel zu tun, Illarra bisher mit einer sehr guten Partie wie ich finde.

Jese ist leider der schwächste Madrilene auf dem Feld. Schade, was aus ihm geworden ist. Ich weiß nicht, ob er bei uns wieder zu seiner Form finden kann. Ich würde ich nach der Saison verleihen. In dieser Form ist er leider kein Konkurrent für Bale, Isco oder James (wenn er das überhaupt sein kann).

die frage ist halt auch, woher jese seine Motivation nehmen soll. Wenn man dauernd gesagt bekommt, dass der und der immer spielen wird, man selber also nicht über die Reservistenrolle hinauskommen KANN, dann muss man sich nicht wundern...

Aber das soll auch nicht alles entschuldigen: Ich hoffe nur, dass man ihn nicht verkauft, sondern maximal verleiht. Besser noch: einen Kader zusammestellen, indem er durch Leistung nach vorne kommen kann ;-)

Stimmen zu Illarramendi?

Er macht hinten einen passablen Job. Etwa auf Kroos-Niveau

schade das wir jetzt 2 gänge wieder runtergefahren sind

boaaah jeseee sooo unterirdisch

alter waaaaaas redet dieser Kommentator?????

Wie peinlich wenig Ahnung hat denn der Kommentator? Unfassbar was der da kontinuierlich raushaut..

spinnt der kommi? Sagt zu ilker das er mal spielt und mal nicht....ilker hat in letzter zeit nur gespielt und ist stamm falls du es nicht gemerkt hast

hahahahaha was ist denn das für ein kommi...in spanien spielt die torfdifferenz keine wichtige rolle

Torverhältnis.. OH MEIN GOTT HAT DER IRGENDEINEN PLAN VON DER LIGA?! Was ne unterirdische Besetzung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück