Aktuelles

31. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will laola1tv mich eigtl verarschen? der kommentator versteht ja garnix, erzählt der hier was von tordifferenz in bezug auf barca..halloo?

6,66km gelaufen.. Wem er wohl seine Seele verkauft hat für seine Fertigkeiten?
Torverhältnis.. Ist klar.. *facepalm*

Rotation in der Startaufstellung, frühe Wechsel.. Ist er auf den Kopf gefallen? Hat ihm jemand den Stift aus der Nase gezogen? ^^

Sehr gute Wechsel. :)

Jetzt redet er von der Tordifferenz, die für uns ja so interessant ist :)
Wahnsinn der Kommentator. Hat leider wenig Ahnung. Tom Ole Mink ist mir lieber, der kann wenigstens die Namen richtig aussprechen. Die Englischen Kommentatoren von BeIN Sports sind sowieso die besten :D

ich schlafe gleich ein

alsooooooooooo das ist ne gelbe

Wollt ich auch grade schreiben.. Absolut unnötiges Foul

Keine Schuld zuordnen? Der Eibar Spieler haut Pepe da voll rein..

jetzt hat er einmal früh gewechselt und könnte dafür direkt bestraft werden :s

Achso, vom "ausrutschenden" wird er ein "bisschen geschoben". Man könnte natürlich auch sagen, dass er ihm von Hinten reintritt wie ein Irrer

Alter was geht mit diesem behind..... Eibar Spieler -.- ?!

Vollkommen überflüssig die Aktion !

da dritte tor muss her....bei einem 2:1 wirds wieder gefährlich

Von der Herangehensweise ger könnte das Spiel nicht besser laufen. Fast alle kamen zu Einsatz und stammkräfte wurden geschont. Das einzige was einen ärgert ist das so ein Szenario viel zu lange immer auf sich warten lässt. Ich verstehe nicht warum zum Beispiel mal ein kroos oder bale nicht einfach mal für ein Spiel geschont wird. Das würde ja nichts aus ancelottis Sicht an ihrem stammplatz was ändern er kann Ihnen wenn er ja schon so sehr daran festhält Ihnen stammplätze zu versprechen einfach sagen das er ihnen pausen gönnt. Ich vermute das sowas mit den spanischen Medien einfach viel zu anstrengend ist und er deshalb nicht so viel rotiert weil er weiß das er sonst in der Luft zerrissen wird.

Sorry für den schwer zu lesenden schreibstil aber mich regt sowas einfach auf :mad:

wieder die tordifferenz ey xD

ey, wir müssen was tun! Das Torverhältnis!!!

Oh man...... Ich sollte Sportreporter werden. Viel schlechter würd ich es auch nicht machen...

man merkt es sofort wenn modri nicht auf dem platz steht

Kein Linksfuß am Feld oder? ^^
Sieht man auch nicht alle Tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück