Aktuelles

31. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
31. Spieltag: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

532.gif
vs.
537.gif

Anstoss: 29.03.2014, 22:00 Uhr
Spielort:
Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker: Hier!
Streams: Hier
Support: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!
Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Hier!
Kader: Hier!
Aufstellung: Diego López – Carvajal, Pepe, Ramos, Coentrão – Illarra, Xabi Alonso, Di María – Bale, Benzema, Ronaldo

Nach dem Spiel:
Bericht: Hier!
Stimmen zum Spiel: Butragueno; Morata; Bale y Carvajal
Abschluss-PK: Hier!

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1 : Hier!
Halbzeit 2 : Hier!

Kommentar zum letzten Spiel:
Und die zweite Niederlage in Folge für die Madrilenen! Obwohl die Mannschaft aus Madrid klar die Oberhand im Spiel hatte, war die Heimmannschaft schlussendlich einfach kaltschnäuziger. Durch zwei hervorragend ausgespielte Konter, besiegeln die Gastgeber die Niederlage des Giganten. Traurig aber wahr.
Bilanz gegen diesen Gegner: In 14 Heimspielen gab es 11 Siege, 2 Mal ein Unentschieden und nur einmal verlor man gegen Vallecano. Dies vor knapp 20 Jahren.
Momentane Form des Gegners: In den letzten 5 Spielen, konnte der Gegner 4 Mal gewinnen und spielte nur einmal Unentschieden. Unter anderem konnte man auswärts gegen Real Sociedad gewinnen. Eine beachtliche Leistung!

Nach zwei Niederlagen müssen die Blancos gegen Rayo Vallecano gewinnen, wenn sie ihre Meisterschaftschancen noch behalten wollen. Mit einem Punktverlust gegen Rayo, könnte dies das platzen der Meisterschaftsträume bedeuten. Umso mehr, erwarten die Madrider Fans einen ungefährdeten Sieg gegen den Tabellen 13ten. Wird Isco wieder nur auf der Bank sitzen? Wird Alonso in der Startelf sein, oder bekommt er nach den letzten Leistungen eine Pause? Wird Coentrao spielen? Bekommt Benzema eine Pause? Wie wird die Startelf aussehen? Dies, und noch viel mehr, könnt ihr hier diskutieren.

Da Marcelo sicher gegen Dortmund spielen wird, hoffe ich heute endlich mal auf Coentrao.
Im Mittelfeld sollte man Xabi schonen, Illarra hat mir gut gefallen.
Der Rest dürfte klar sein, hoffentlich wechselt Carlo früh Isco, Morata, vlt auch mal Casemiro, ein.

Da Marcelo sicher gegen Dortmund spielen wird, hoffe ich heute endlich mal auf Coentrao.
Im Mittelfeld sollte man Xabi schonen, Illarra hat mir gut gefallen.
Der Rest dürfte klar sein, hoffentlich wechselt Carlo früh Isco, Morata, vlt auch mal Casemiro, ein.

Hat Modric nicht eine Grippe?

Hat Modric nicht eine Grippe?

Ja hatte er schon, aber wie wahrscheinlich ist es dass er Modric UND Xabi draußen lässt?!
Einen zu schonen würde ich Ancelotti schon zutrauen, und da schätze ich eher auf Alonso

Mal schauen, wie er die Modric Problematik löst.. Der Spieler im Kader, den man am wenigsten ersetzen kann. Ich halte Xabi, Illarra und Di Maria für am wahrscheinlichsten, möglicherweise auch Isco statt Di Maria. Xabi würde ich gerne schonen, vielleicht liegen seine eher bescheidenen Leistungen in letzter Zeit an mangelnder Fitness; ohne Modric wirds aber schwer auch ihn draußen zu lassen.

Ich würde Xabi heute bringen und gegen Illara gegen den BVB. Gegen Seville musste Illara auf der Außenbahn ran, dass liegt ihm nicht so. Ich hätte ihn auch gegen Barca beginnen lassen. Im Hinspiel gegen Barca, lief es nach Illaras Einwechcslung auch besser. Leider bekommen wir ihn nicht so häufig zu sehen, aber ich glaube, dass er gnadenlos unterschätzt wird. Wenn er regelmäßiger spielen würde, könnte ich mir gut vorstellen, dass er Xabi ohne weiteres ersetzen kann.

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.
Kann mir einer erklären, was damit gemeint ist? ^^

Die meisten hier im Forum benutzen den Stream von laola.tv(im ersten Post verlinkt) um das Spiel zu schauen. Alle andere, bei denen der Stream nicht funktioniert, können auf den Stream-link im ersten Post klicken und werden dann auf Rojadirecta weitergeleitet. Dort gibt es meistens mehr als 10 Streams zur Auswahl. Somit ist die Frage "wo wird das Spiel übertragen?" unnötig.
Ausser man möchte wissen wo das Spiel im TV übertragen wird. Aber meistens sind das nur Spanische Sender wie Canal+Liga oder der französische Sender BEIN Sports, für die man bezahlen muss.

gegen dortmund laufen eh die üblichen verdächtigen auf, also wird er heute ein bisschen (!) rotieren.

da man aber erst mittwoch spielt und da auch noch zu hause, ist rotation eher nebensächlich. bei vier tagen ohne auswärtsspiel ist ein profi schon wieder regeneriert.

Also ich habe die Hoffnung definitiv nicht aufgegeben und das hat das heutige Spiel von Barcelona gezeigt. Ich könnte meine Hand ins Feuer legen, dass Barcelona gegen Villareal patzen wird. Wir müssen jetzt einfach unsere Spiele gewinnen und das fängt heute um 22 Uhr an! Alles andere als ein (klarer) Sieg wäre eine Enttäuschung. Wir spielen gut, auch in den letzten Tagen, aber leider haben wir ein wenig Pech :(

Wenn ich mir Barcelona anschaue, dann haben die leider genau das Glück, dass man braucht um Meister zu werden. Athletic spielt ja gleich gegen Atlético. Das wird alles andere als einfach. Real hat da "nur" ein Remis geschafft.

• Like
Reaktionen: cl7
Also ich habe die Hoffnung definitiv nicht aufgegeben und das hat das heutige Spiel von Barcelona gezeigt. Ich könnte meine Hand ins Feuer legen, dass Barcelona gegen Villareal patzen wird. Wir müssen jetzt einfach unsere Spiele gewinnen und das fängt heute um 22 Uhr an! Alles andere als ein (klarer) Sieg wäre eine Enttäuschung. Wir spielen gut, auch in den letzten Tagen, aber leider haben wir ein wenig Pech :(

Wenn ich mir Barcelona anschaue, dann haben die leider genau das Glück, dass man braucht um Meister zu werden. Athletic spielt ja gleich gegen Atlético. Das wird alles andere als einfach. Real hat da "nur" ein Remis geschafft.

das problem ist aber das barca minimum einmal verlieren muss oder zwei remis,das halte ich fast für ausgeschlossen,
weil halt nur noch 7 spiele anstehen.dazu kommt noch das auch atletico minimum 2mal patzen muss.
die direkten duelle werden uns zum schluss wohl zum verhängnis...

das problem ist aber das barca minimum einmal verlieren muss oder zwei remis,das halte ich fast für ausgeschlossen,
weil halt nur noch 7 spiele anstehen.dazu kommt noch das auch atletico minimum 2mal patzen muss.
die direkten duelle werden uns zum schluss wohl zum verhängnis...
Warum? Barca patzt gegen Villareal, Atletico gegen Bilbao, und am letzten Spieltag spielen beide 2-2 hehehe, und wir müssen bis dahin unsere Gegner besiegen, Und schon sind wir Meister:D Dazu kommt noch das Barca auch gegen Bilbao ran muss, und das kein einfaches Spiel wird für Barca ;)

Meine Glaskugel sagt Rot und Elfer gegen Bilbao :help:
Bilbao ist taktisch abgebrüht, Ich find sie auf CL Niveau. Eine extrem unterschätzte Mannschaft, oder warum bekommen Madrid, ATL, und Barca jedes Jahr Probleme im San Memes, selbst Bayern find ich würde Probleme bekommen :DD

könnt ihr euch erinnern ronaldos schönes hackentor ein wunderschönes tor gegen rayo:)

Warum? Barca patzt gegen Villareal, Atletico gegen Bilbao, und am letzten Spieltag spielen beide 2-2 hehehe, und wir müssen bis dahin unsere Gegner besiegen, Und schon sind wir Meister:D Dazu kommt noch das Barca auch gegen Bilbao ran muss, und das kein einfaches Spiel wird für Barca ;)

Dass Bilbao im Camp Nou spielt ist sehr ärgerlich. Zuhause traue ich ihnen immer zu, jeden von den großen zu schlagen. Sie haben ja Barcelona daheim geschlagen wenn ich mich nicht irre. Im Camp Nou wird das schwer und ich denke nicht, dass Bilbao da gewinnt.
Ich lege meine Hoffnungen in die Hände von Villareal. Barcelona muss da einfach verlieren und dann sind wir vor ihnen. :D

Dass Bilbao im Camp Nou spielt ist sehr ärgerlich. Zuhause traue ich ihnen immer zu, jeden von den großen zu schlagen. Sie haben ja Barcelona daheim geschlagen wenn ich mich nicht irre. Im Camp Nou wird das schwer und ich denke nicht, dass Bilbao da gewinnt.
Ich lege meine Hoffnungen in die Hände von Villareal. Barcelona muss da einfach verlieren und dann sind wir vor ihnen. :D
Ganz genau bin vollkommen deiner Meinung, Ja sie haben gegen Barca 1-0 gewonnen Zu Hause
Aber für Barca wird es nicht easy gegen Bilbao, ein Unenschieden traue ich Bilbao zu auf alles
Dann kommt eben noch Villareal auswärts, denen ich auch wie du Punkt gegen Barca zutraue :D
Und dann kommt am Ende noch ATM gegen Barca, wo ich auf ein Unentschieden hoffe, Barca ist eine Macht zu Hause...

Ganz genau bin vollkommen deiner Meinung, Ja sie haben gegen Barca 1-0 gewonnen Zu Hause
Aber für Barca wird es nicht easy gegen Bilbao, ein Unenschieden traue ich Bilbao zu auf alles
Dann kommt eben noch Villareal auswärts, denen ich auch wie du Punkt gegen Barca zutraue :D
Und dann kommt am Ende noch ATM gegen Barca, wo ich auf ein Unentschieden hoffe, Barca ist eine Macht zu Hause...

Und Real verliert gegen Sociedad und spielt im Bernabeu gegen Valencia Unentschieden. Der Titel ist gelaufen, macht euch doch nichts vor.

Zuletzt bearbeitet:
Und Real verliert gegen Sociedad und spielt im Bernabeu gegen Valencia Unentschieden. Der Titel ist gelaufen, macht euch doch nichts vor.
Gegen Sociedad könnte es knapp werden, aber gegen wen spielen wir denn Unentschieden im Bernabeu? Völliger Schwachsinn. Der einzige Brocken ist Sociedad (nach Valencia), und da spielen wir auswärts. Gegen schwache Mannschaften strauchelt Real nie.... Und Zu Hause haben wir auch gegen ATL gewonnen, warum nicht gegen Valencia?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist viel zu viel "Glaskugel" Gequassel. Keiner hat auf dem Zettel das auch wir zweimal z.B. noch straucheln könnten.
Oder das wichtige Leute ausfallen etc. es wird sehr eng darauf kann man sich denke ich festlegen.
Wartet doch erstmal ab wie wir heute auftreten.
Es ist mMn immer schlecht, wenn die Mannschaft auf Patzer der Konkurrenz hoffen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück