Aktuelles

31. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon wieder Alonso, wie soll das gegen Dortmund gut gehen?! Oder plant Ancelotti ohne ihn?

Wieder Alonso und Illarra zusammen? Das wird ein lahmes Ballgeschiebe...

ich freu mich heute riesig das di maria dabei ist und hoffe das es ein kantersieg gegen vallecano wird und keine zitterpartie

also bekommt alonso wieder keine (denk)pause.wenn einigen spielern die kraft ausgeht in den nächsten wochen
braucht sich niemand wundern.

Modric fällt wohl auch gegen den BvB aus, kann mir nicht vorstellen das er in 3 tagen wieder fit ist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Immerhin bekommt ja Marcelo mal eine... :D Der scheint "müde" zu sein...*pfeif*

Alter.. Xabi gehört einfach mal auf die Bank! Das mit Carvajal versteh ich auch nicht.. warum lässt man Nacho nicht mal ran?

Und gegen Dortmund dann wieder die üblichen Verdächtigen? Ein müder, formloser Xabi, ein angeschlagener Modric und Di María? Na dann..

was ist eigentlich wenn ein stammspieler müde ist und es nicht zugibt^^?

Wozu hat man eigentlich so einen Kader wenn mittlerweile fast jeder Stammspieler unantastbar ist? Marcelo macht 9 von 10 Spielen. Carvajal spielt gegen Barca, Rayo und Dortmund innerhalb 8 Tagen, obwohl man Nacho auf der Bank hat, der immer einen super Job macht. Xabi spielt sowieso jedes Match, Bale hat ne Startgarantie, Modric und Di María fehlen nur wenn es sein muss.

Sorry, sowas will mir nicht in den Kopf. Man schießt sich doch selbst ins Knie wenn man Leute wie Coentrao, Nacho, Illarra und Isco auf der Bank hat, denen aber so gut wie keine Chance gibt. Illarra kriegt sporadische Einsätze. Einzig bei Arbeloa/Carvajal gab's ne ordentliche Rotation, und Jese hat es zum erweiterten Stamm geschafft. Aber sonst?!

Wozu hat man eigentlich so einen Kader wenn mittlerweile fast jeder Stammspieler unantastbar ist? Marcelo macht 9 von 10 Spielen. Carvajal spielt gegen Barca, Rayo und Dortmund innerhalb 8 Tagen, obwohl man Nacho auf der Bank hat, der immer einen super Job macht. Xabi spielt sowieso jedes Match, Bale hat ne Startgarantie, Modric und Di María fehlen nur wenn es sein muss.

Sorry, sowas will mir nicht in den Kopf. Man schießt sich doch selbst ins Knie wenn man Leute wie Coentrao, Nacho, Illarra und Isco auf der Bank hat, denen aber so gut wie keine Chance gibt. Illarra kriegt sporadische Einsätze. Einzig bei Arbeloa/Carvajal gab's ne ordentliche Rotation, und Jese hat es zum erweiterten Stamm geschafft. Aber sonst?!

Das frage ich mich schon seit Monaten. Das ist auch der Hauptgrund, wieso ich Ancelotti hier nicht sehen will.

Mich wundert es auch warum Illarra nicht auf seiner Stammposition eingesetzt wird.:confused:

was ist eigentlich wenn ein stammspieler müde ist und es nicht zugibt^^?
Ich schätze dass Ronaldo das so macht. Wahrscheinlich gibt er im Training immer alles, beißt dann ein wenig auf die Zähne und sagt "Alles gut, Trainer!".

Barca mit dem glücklichen Sieg, Atletico mit dem unerwarteten Auswärtserfolg, Zeit dass ich wenigstens einer der drei heute einbaut.

"Karim Benzema, der in letzter Zeit häufig in der Kritik stand" --- Was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück