Aktuelles

31. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratulation, Ronaldo kaputt. Wie blöd kann man denn sein? Nimm ihn raus man.

warum geht ronaldo sooooo ran wenn er ein problem mit seinem knie hat...ohhhh man -.-

seht ihr, das passiert, wenn cristiano versucht bälle zu erobern :D

Dass das Knie angeblich Probleme bereitet kommt doch bisher nur aus den Medien, oder nicht?

Und dass das Knie nach so einer Landung+Rutscheinlage etwas zeckt ist doch wohl klar..

Ramos schießt auch öfters in der Nati die Freistöße, und das nicht mal schlecht. Soviel dazu. ;) Ihr wollt doch immer dass Ronaldo mit nach hinten arbeitet, was meckert ihr jetzt also?

Bale, Madre de Dios.

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin baleeeeeeeeeeeeeeeeeeee ! Er sooo ein pech haben wir

Ach Bale.. Er tritt sich selbst..

Er hätte noch Gelb kriegen müssen wegen Schwalbe, das wär noch das Sahnehäubchen gewesen. :D

edit: Ey, Leute. Kommt mal klar. Das passiert jedem mal... :D

Wenigstens reklamiert er nicht und tut als wäre er gefoult worden. Da gibt's ja ein paar andere Spieler..:acute:Vamos Gareth! Gutes Spiel bisher von ihm.

Weil er wohl auch nicht schlechter schießen wird als Ronaldo
@Pico Was ist Ronaldo für dich?
Was soll dieses ständige Schlechtmachen? Anscheinend kennt keiner die Statistik.
Meiste La Liga Freistosstore letzte 20 Jahre:
16 Roberto Carlos
15 Cristiano und Ronaldinho
12 Assunçao
11 Rivaldo und Duda
10 Nihat

Ronaldo sollte raus in meinen Augen. Ich will hier nicht den Mediziner geben, aber es kann doch nicht von Vorteil sein, wenn man mit einem leicht verletzten Knie weiterspielt und die Gegner noch irgendwann vielleicht draufhauen. Oder wie seht ihr das?

Bei solchen Dingen ist es glaube ich wahrscheinlicher, dass man sich verletzt, weil das Knie schon angeschlagen ist. Ich mache mir Sorgen.....

Dass das Knie angeblich Probleme bereitet kommt doch bisher nur aus den Medien, oder nicht?

Und dass das Knie nach so einer Landung+Rutscheinlage etwas zeckt ist doch wohl klar..

Zitat Ancelotti: …Cristiano Ronaldo:„Wir haben nachgedacht, Cristiano eine Pause zu geben, aber er braucht sie nicht. Er hat kleine Beschwerden, die ihn aber nicht beeinträchtigen werden. Er wird morgen spielen, hat normal trainiert und keine Probleme. Wird es schlimmer, geben wir ihm eine Pause.“

Ronaldo sollte raus in meinen Augen. Ich will hier nicht den Mediziner geben, aber es kann doch nicht von Vorteil sein, wenn man mit einem leicht verletzten Knie weiterspielt und die Gegner noch irgendwann vielleicht draufhauen. Oder wie seht ihr das?

Bei solchen Dingen ist es glaube ich wahrscheinlicher, dass man sich verletzt, weil das Knie schon angeschlagen ist. Ich mache mir Sorgen.....
Das sind doch nur die Medien und wenn es stimmen sollte, dann ist es seine Schuld, wenn er ausfällt, jeder muss seine Grenzen kennen

Ramos Zweikampfverhalten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück