Aktuelles

31. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Illa erinnert mich an Schweinsteiger , irgendwie haben die zwei nichts besonderes. Schweinsteiger kann es mit Toren und Vorlagen blenden , aber Illa? Fehleinkauf

Bal gibt Alonso den Ball und startet durch aber Alonso spielt nach hinten. Bale wäre sowas von durch....

Illa erinnert mich an Schweinsteiger , irgendwie haben die zwei nichts besonderes. Schweinsteiger kann es mit Toren und Vorlagen blenden , aber Illa? Fehleinkauf
Selten so ein Dünnschiss gelesen

So ich lese diese Kommentare immer und immer wieder .... haben manche nichts besseres zu tun, als bei jedem kleinen Fehler rum zu mucken, oder von Fehleinkäufen zu reden? Das geht so auf die Nerven, sorry aber genießt einfach das Spiel, so gut es geht, dann ist doch alles gut ..

Vernünftiges Spiel bisher. Wer hier heute ein Torfestival erwartet hat, ist selbst schuld. Wir spielen Mittwoch gegen Dortmund, da ist diese Art Spiel einfach logisch.

Illarra und Bale bisher die besten auf dem Feld. Direkt danach Carvajal und Di María. Der Rest ist solide, lediglich Benzema fällt ab.

Bestimmt nimmt er gleich Coentrao raus, passt auf.

Vernünftiges Spiel bisher. Wer hier heute ein Torfestival erwartet hat, ist selbst schuld. Wir spielen Mittwoch gegen Dortmund, da ist diese Art Spiel einfach logisch.

Illarra und Bale bisher die besten auf dem Feld. Direkt danach Carvajal und Di María. Der Rest ist solide, lediglich Benzema fällt ab.

Bale ist gut? Dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen bisher.

Also zum Anschauen ist das heute leider echt schrecklich !

Jeder 2te Ball ein Fehlpass -.-

Oder hat Illa irgendwie andere Talente ala Khedira die nicht auffällig sind? Ich erkenne nichts an seinem Talent, er ist weder Schnell noch Passicher noch räumt er gut ab , was kann er??

So, und die alte Tante wie ich muss wieder nen Kommentar rauslassen ^^ Wieso um Himmelswillen meckert ihr bei jeder Gelegenheit? Ich weiß es .... weil nur ein Tor gefallen ist x.x

Oder hat Illa irgendwie andere Talente ala Khedira die nicht auffällig sind? Ich erkenne nichts an seinem Talent, er ist weder Schnell noch Passicher noch räumt er gut ab , was kann er??

Ich sehe es ähnlich wie du. Da hätte man wirklich Alex Fernandez behalten sollen, der ist kein deut schlechter als Illa. Der hat wenigstens ne vernünftige Physis.

Dann liegt es wohl eher an deinem fussballerischen Verständnis, sorry. Was hat Xabi Alonso? Etwa das selbe hat Illarra. Ich könnte das jetzt hier ausführen, aber es ist in meinen Augen überflüssig und Perlen vor die Säue, wenn dein zweiter Beitrag darin besteht, Illarra und einem Schweinsteiger (!) die Qualität abzusprechen.

Wenn du solch eine Aussage tätigst, bist du derjenige der hier in der begründeten Bringschuld steht, nicht ich.

bale gefällt mir auch gut. Ansonsten doch sehr mau. Schonung hin oder her. Ein paar gerade Pässe dürften es dann doch sein. Benzema wieder wie zu Saisonbeginn :(

Illarra der beste Mann der 1. Hälfte, aber jeder wie er meint..
Die zwei AV zeigen auch ein gutes Spiel, die IV haben wneig zu tun, aber sind in der Luft fehlerfrei, Bale war speziell am Anfang sehr gut, hat ein bisschen nachgelassen. Xabi war sehr unauffällig, auch in der tiefen Position ist mir Illarra mehr aufgefallen.

Rayo hat den Ball, hoher Ball auf den rechten Aussenverteidiger der dann mit Ze Castro 2 gegen 1 gegen Coentrao spielen kann. Was Kompaktheit angeht, ist diese Generation für mich gestorben. Ich kann das einfach nicht verstehen wieso gerade Real Madrid nicht kompakt verteidigen kann. Da kriegt man Augenkrebs.. Am Mittwoch laufen da dann Grosskreutz und Reus oder Aubameyang, ich freu mich schon.. Das ist mein einziger Kritikpunkt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück