Aktuelles

31. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ordentliches Spiel; oft fehlt die nötige Konzentration, 4-mal allein vor dem stehend vergeben, sagt glaub ich genug..
Die einzigen wo man wirklich schon Verschleißerscheinungen merken kann sind Alonso teilweise und vor allem Benzema.

Ich hoffe auf folgende Wechsel (möglichst früh):
Morata--->Benzema
Casemiro---->Xabi
Isco--->Cristiano

Eine ordentliche, aber keine ausgezeichnete Partie bisher. Unsere Konter müssen wir ein wenig besser beenden. Schade um Bale, das war mir etwas schleierhaft was da vor dem Tor passiert ist. Insgesamt eine gute Partie von ihm, Ronaldo ebenfalls stark mit einem tollen Tor. Hätten wir noch das ein oder andere Ding gemacht, ist ja nicht so das wir dazu nicht die Gelegenheit hatten, dann hätte man zur Halbzeit Xabi und den ein oder anderen auch schonen können. Ich hoffe unsere Fahrlässigkeit wird uns am Ende nicht zum Verhängnis.

Oder hat Illa irgendwie andere Talente ala Khedira die nicht auffällig sind? Ich erkenne nichts an seinem Talent, er ist weder Schnell noch Passicher noch räumt er gut ab , was kann er??

Ja nix, kennst du nicht die Geschichte wie er zu Real Madrid kam? Der war zufällig auf Urlaub in Madrid und als er sich beim Chinesen direkt neben dem Bernabeu ne Cola gönnen wollte fragte ihn ein Typ ob er nicht Fußball spielen beginnen möchte. Bis dahin wusste der gar nicht was das ist und jetzt steht er plötzlich auf dem Rasen der Irre...

Du hattest wohl nicht so viel Glück? Kannst anscheinend auch nix aber warst auch noch zu der Zeit am falschen Ort. Deshalb jetzt auch mit Maradona hier angemeldet und deine geistigen Ergüsse loslassen hm? *kopfschüttel*

Illarramendi ist sooooooo schlecht, Khedira auch :)
Lasst euch da ja nichts Anderes einreden.

Benzema auszuwechseln wäre absolut falsch. Wir spielen ohnehin schon extrem viele Fehlpässe und dann wäre es doch lächerlich wenn wir jetzt auch noch einer unserer passsichersten Spieler auswechseln würden.

Man könnte zur Pause Xabi rausnehmen und Casemiro/Isco bringen.

xD Not gonna happen..

Benzema auszuwechseln wäre absolut falsch. Wir spielen ohnehin schon extrem viele Fehlpässe und dann wäre es doch lächerlich wenn wir jetzt auch noch einer unserer passsichersten Spieler auswechseln würden.
Benzema ist heute passsicher? Aber Bale ist in deinen Augen heute schlecht? Um deine vorherige Frage zu beantworten: Ja, wir sehen definitiv zwei verschiedene Spiele.

Ich möchte euch Grosskritikern selber mal sehen, bei so einem Scheisswetter ein 1a Spiel zu bringen. *kopfschüttel*

Benzema ist heute passsicher? Aber Bale ist in deinen Augen heute schlecht? Um deine vorherige Frage zu beantworten: Ja, wir sehen definitiv zwei verschiedene Spiele.

Wer redet denn von heute? Benzema ist eben passsicher, oder willst du das Gegenteil behaupten? Und ja, für mich ist ein Spieler schlecht, wenn er frei vorm Tor den Ball nicht trifft. Das passiert uns nicht mal in der Bezirksliga.

boaaaah ramosss...dafür gibts auch mal ne rote

Seid ihr manchmal auch perplex, wenn unser LV einen Zweikampf gewinnt?

Wer redet denn von heute? Benzema ist eben passsicher, oder willst du das Gegenteil behaupten? Und ja, für mich ist ein Spieler schlecht, wenn er frei vorm Tor den Ball nicht trifft. Das passiert uns nicht mal in der Bezirksliga.
Heute zeigt sich Benzema bisher aber nicht passsicher. Dennoch argumentierst du so dass wir ihn drin lassen müssen, da er ja der passsicherste Spieler ist. Because fuck logic.

Und doch, auch einem weltklasse Spieler kann mal so ein Missgeschick passieren. Habe ich schon bei sämtlichen gesehen. Sei es Ribéry, Robben, Cristiano, Messi oder eben heute Bale. Meine Güte, natürlich hat mich das auch aufgeregt, aber war deswegen die Ganze erste Hälfte von ihm schlecht? Nach deiner Logik kann ich ja den großartigen Assist von ihm erwähnen und daran beweisen, wie toll er heute ist.

Aso? Passiert dort nie, ja? Okay, dann ist Bale wohl grad zu nem richtig miesen Spieler geworden.

Du weißt, dass Ronaldo solche DInge auch schon passiert sind? Und trotzdem spielt der Typ noch bei uns, unglaublich!

@Nightwing
Ist doch ganz logisch:
Wir sind heute nicht passsicher, also sollten wir Benzema, der heute nicht passsicher ist, aber sonst schon, unbedingt drin lassen. Klingt doch voll schlüssig. :)

Dann liegt es wohl eher an deinem fussballerischen Verständnis, sorry. Was hat Xabi Alonso? Etwa das selbe hat Illarra. Ich könnte das jetzt hier ausführen, aber es ist in meinen Augen überflüssig und Perlen vor die Säue, wenn dein zweiter Beitrag darin besteht, Illarra und einem Schweinsteiger (!) die Qualität abzusprechen.

Wenn du solch eine Aussage tätigst, bist du derjenige der hier in der begründeten Bringschuld steht, nicht ich.

Verstehe mich nicht Falsch. Es gibt Fussballspieler die ragen mit ihren Talenten heraus. Man erkennt die Stärken und Schwächen. Illa hat mich bisher mit Ball überhaupt nicht überzeugt , ohne Ball ebenso . Kein Todespass , kein Abräumer . An die anderen hier , statt rumzupöbeln wie Kinder , solltet ihr mal Sachlich bleiben. 30 Millionen war er nie und nimmer wert , zumindest in diesem Form nicht. Ich will mich da jetzt nicht reinsteigern , aber er überzeugt einfach noch nicht.

Erst mich für meine "Logik" anzumachen, aber sich selber widersprechen. Es kann mal passieren, eine 1321563321%ige Chance liegen zu lassen, aber Fehlpässe zu spielen, ist natürlich ein absolutes No-Go und schon ein Grund für eine Auswechslung? Klingt doch voll schlüssig.

Übrigens habe ich noch NIE gesehen, dass Ronaldo so eine Torchance so kläglich versemmelt hat.

Ronaldo passt ab :o

Carvajal hat sich echt wieder gebessert. Sehr schön :)

schönes ding von cr7 :)

goooooooooooooooool de carvajaaaaaal...seine rster treffer...große klasse von ronaldo mit dem aufleger

Erst mich für meine "Logik" anzumachen, aber sich selber widersprechen. Es kann mal passieren, eine 1321563321%ige Chance liegen zu lassen, aber Fehlpässe zu spielen, ist natürlich ein absolutes No-Go und schon ein Grund für eine Auswechslung? Klingt doch voll schlüssig.

Übrigens habe ich noch NIE gesehen, dass Ronaldo so eine Torchance so kläglich versemmelt hat.
Ich habe nicht mit einem Wort behauptet, dass wir Benzema auswechseln sollen. Ich habe auch nicht einmal gesagt, dass das ein No-Go ist. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück