Irgendjemand muss halt irgendwann im Laufe des Spiels ausgewechselt werden. Und es macht eben nen Unterschied, ob ein Spieler halt in einer doofen Szene doof stolpert oder eben sonst nur recht wenig auf die Reihe kriegt (ich rede von heute, zuletzt gefiel Benzema mir sehr gut).Erst mich für meine "Logik" anzumachen, aber sich selber widersprechen. Es kann mal passieren, eine 1321563321%ige Chance liegen zu lassen, aber Fehlpässe zu spielen, ist natürlich ein absolutes No-Go und schon ein Grund für eine Auswechslung? Klingt doch voll schlüssig.
Das Spiel geht noch über ne halbe Stunde... ^^Puh! Gut!!!damit dürfte die Sache wohl gegessen sein. Jetzt Kräfte für Dortmund sparen!
Das Spiel geht noch über ne halbe Stunde... ^^
oder hab ich grad die Ironie übersehen?
Würde ich solche Wetten nicht so lächerlich finden, würde ich ja mitmachen. Aber angesichts dessen, dass momentan sieben Spieler auf dem Feld ne bessere Passquote haben als er, glaube ich fast, das wäre leicht verdientes Geld für mich.Um wie viel Euro kann ich denn dann mit euch wetten, dass Benzema am Ende definitiv mehr erfolgreiche Pässe gespielt haben wird als 80% unserer restlichen Spieler?
Ja nix, kennst du nicht die Geschichte wie er zu Real Madrid kam? Der war zufällig auf Urlaub in Madrid und als er sich beim Chinesen direkt neben dem Bernabeu ne Cola gönnen wollte fragte ihn ein Typ ob er nicht Fußball spielen beginnen möchte. Bis dahin wusste der gar nicht was das ist und jetzt steht er plötzlich auf dem Rasen der Irre...
Du hattest wohl nicht so viel Glück? Kannst anscheinend auch nix aber warst auch noch zu der Zeit am falschen Ort. Deshalb jetzt auch mit Maradona hier angemeldet und deine geistigen Ergüsse loslassen hm? *kopfschüttel*
Solch eine Wette in der 60. Minute wäre geschäftstechnisch sehr unklug. Wirtschaftsschule for the win.Um wie viel Euro kann ich denn dann mit euch wetten, dass Benzema am Ende definitiv mehr erfolgreiche Pässe gespielt haben wird als 80% unserer restlichen Spieler?
Würde ich solche Wetten nicht so lächerlich finden, würde ich ja mitmachen. Aber angesichts dessen, dass momentan sieben Spieler auf dem Feld ne bessere Passquote haben als er, glaube ich fast, das wäre leicht verdientes Geld für mich.![]()
ich hoffs, sonst muss ich vllt. wirklich die Kompentenz von Ancelotti leicht anzweifeln..Illa raus und Xabi bleibt? soll das bedeutetn das Illa am Dienstag von Anfang spielen wird?