Aktuelles

31. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh! Gut!!! :) damit dürfte die Sache wohl gegessen sein. Jetzt Kräfte für Dortmund sparen!

Erst mich für meine "Logik" anzumachen, aber sich selber widersprechen. Es kann mal passieren, eine 1321563321%ige Chance liegen zu lassen, aber Fehlpässe zu spielen, ist natürlich ein absolutes No-Go und schon ein Grund für eine Auswechslung? Klingt doch voll schlüssig.
Irgendjemand muss halt irgendwann im Laufe des Spiels ausgewechselt werden. Und es macht eben nen Unterschied, ob ein Spieler halt in einer doofen Szene doof stolpert oder eben sonst nur recht wenig auf die Reihe kriegt (ich rede von heute, zuletzt gefiel Benzema mir sehr gut).

@Maradona10
Wie berechnest du denn den Wert eines Spielers? Gibt es da ne bestimmte Formel? Welche Aspekte lässt du da mit einfließen?
Manche Spieler sind halt nicht zum Abräumen oder tödliche Pässe spielen auf dem Feld. Illara ist eben eher ein Taktgeber mit einer hervorragenden Übersicht und sehr starkem Stellungsspiel.

Ajo 3:0 Hinspiel wie gings nochmals aus ??

Cr7 brav abgelegt, Carvajal 2:0 siiiii!!!

Ne
Das Spiel geht noch über ne halbe Stunde... ^^
oder hab ich grad die Ironie übersehen?

Ne, ernsthaft jetzt. Ich weiß, was im Hinspiel passierte, aber einfach souverän runterspielen und Kräfte sparen. Ich meinte nicht, dass wir komplett aufhören sollten Fußball zu spielen. Und bei allem Respekt, es ist "nur" Rayo. Wenn da noch was anbrennen sollte, dann sollten wir die Meisterschaft sofort aufgeben^^

Um wie viel Euro kann ich denn dann mit euch wetten, dass Benzema am Ende definitiv mehr erfolgreiche Pässe gespielt haben wird als 80% unserer restlichen Spieler?

Isco kommt.. In der 60.?! What?

@Emilio um viel

Illarra raus? Wtf? Außer er hat vor mit ihm gegen den BVB zu spielen

Würfelt der seine Wechsel aus? So ein Schwachsinn.

Meint Ancelotti das jetzt ernst? Illarramendi raus??

Um wie viel Euro kann ich denn dann mit euch wetten, dass Benzema am Ende definitiv mehr erfolgreiche Pässe gespielt haben wird als 80% unserer restlichen Spieler?
Würde ich solche Wetten nicht so lächerlich finden, würde ich ja mitmachen. Aber angesichts dessen, dass momentan sieben Spieler auf dem Feld ne bessere Passquote haben als er, glaube ich fast, das wäre leicht verdientes Geld für mich. ;)

Ja nix, kennst du nicht die Geschichte wie er zu Real Madrid kam? Der war zufällig auf Urlaub in Madrid und als er sich beim Chinesen direkt neben dem Bernabeu ne Cola gönnen wollte fragte ihn ein Typ ob er nicht Fußball spielen beginnen möchte. Bis dahin wusste der gar nicht was das ist und jetzt steht er plötzlich auf dem Rasen der Irre...

Du hattest wohl nicht so viel Glück? Kannst anscheinend auch nix aber warst auch noch zu der Zeit am falschen Ort. Deshalb jetzt auch mit Maradona hier angemeldet und deine geistigen Ergüsse loslassen hm? *kopfschüttel*

Voll Witzig bist du auch =)) Er kann Fußball spielen , aber 30 Millionen? Dann noch bei Real Madrid? Fehleinkauf bisher , da brauch ich kein Fußball Experte zu sein, ich sehe doch was er bringt. Nix

Soll ich jetzt lachen oder weinen über diesen Wechsel??? kA, was dabei gedacht ist....

Ich habe es bis dato zwar fast immer unterlassen die Wechsel zu kritisieren, aber sollte Illarramendi am Mittwoch nicht in der Startelf stehen, kann ich mich wirklich nur fragen, was Ancelotti damit erreichen will...

Illa raus und Xabi bleibt? soll das bedeutetn das Illa am Dienstag von Anfang spielen wird?

Solch eine Wette in der 60. Minute wäre geschäftstechnisch sehr unklug. Wirtschaftsschule for the win.

Ich glaube du schätzt mich vollkommen falsch ein. Ich weiß nicht wie lange du hier schon dabei bist und meine Beiträge mitliest, aber ich bin der letzte der einen Spieler basht. Bestes Beispiel: Ich wollte nie den Bale-Transfer, hab mich tierisch aufgeregt. Und? Dennoch nehme ich ihn jetzt in Schutz. Ich stehe hinter dem Team, nicht hinter einzelnen Spielern. Souls at Zero hat mir nun eigentlich die Worte aus dem Mund genommen: Es geht darum dass Bale heute bei einer einzigen Aktion dämlich aussah, Benzema aber hingegen leistungstechnisch fast die gesamte erste Hälfte abfiel.

Würde ich solche Wetten nicht so lächerlich finden, würde ich ja mitmachen. Aber angesichts dessen, dass momentan sieben Spieler auf dem Feld ne bessere Passquote haben als er, glaube ich fast, das wäre leicht verdientes Geld für mich. ;)

Bale hat aber 8 Prozent weniger als er.^^

Edit: Er meinte ja 80%, na dann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück