Aktuelles

31. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so viel zum egoismus von ronaldo ;-)

Das ist Fußball warum nicht immer so? 3:0

Di Maria ist momentan einfach im Gottmodus.

Voll Witzig bist du auch =)) Er kann Fußball spielen , aber 30 Millionen? Dann noch bei Real Madrid? Fehleinkauf bisher , da brauch ich kein Fußball Experte zu sein, ich sehe doch was er bringt. Nix
Ich hab versucht zu erklären, was er kann und gefragt, wie du denn den Marktwert eines Spielers berechnet. Keine Antwort, gut, muss ich wohl so hinnehmen.. :/
Also muss ich wohl akzeptieren, dass er halt nix bringt, weil er keine tödlichen Pässe spielt. Nun gut.

Gooooooooooooooooooooooooool de Bale ! Man merkt das DI Maria back ist....

Di Maria runter, also ich versteh unsere Wechselpolitik überhaupt nicht. Unfassbar.

Starker Solorun von Bale :D

Langstreckenrakete

Ich freue mich auf 90 Minuten Xabi gegen schnelle und pressende Dortmunder.

Tottenham gegen Inter :-)

Goooooooooooooooooooooooool de Bale unglaublich wie schnell er ist...wooooow ! Ronaldo glaub ein bissl enttäuscht das er da nicht den pass bekommen hat...

jetzt kommt isco mal in der 60. und ihr regt euch immer noch auf. was ist mit euch los? ancelotti ist eben konservativ und denkt nicht, dass das spiel in der 60. minute schon gewonnen ist.

und dieses gequatsche übers schonen ist auch etwas übertrieben.. das spiel ist in vier (!) tagen zu hause, das ist für einen profifußballer locker machbar.

also wenn xabi am mittwoch von anfang an spielt, ist ancelotti unter erklärungsnot. Anders macht der wechsel von illara für mich keinen sinn...

Mein Wort ins Ancelottis Ohr =))

Ja ich glaube auch Ancelotti hat sich jetzt gedacht:"Oh Mensch der kann ja garnix." Jetzt ist er weg, hoffentlich bist du zufrieden ;)

Also wir "alten Hasen" sollen ja den neuen Tipps geben, ich geb dir einen: Wenn du in ein neues Forum kommst dann solltest du nicht mit einem Text beginnen der verdammt kurz ist und verdammt nix aussagt. Das zweite was gut wäre ist das man ehe die rechthaberische Seite ablegt und sachlich zu diskutieren beginnt sonst wird man schnell als "unwürdig eine Diskussion zu führen" eingestuft weil es einfach keinen Spaß macht.

Sollte das für dich zu schwer sein bietet Facebook ne ganz nette Alternative..

Coentrao mit ner starken Partie.. wenns doch nur mal nach dem Leistungsprinzip gehen würde!

Fabio hat heute mehr Zweikämpfe gewonnen, als Marcelo die ganze Saison über..

was hat morata mit seinen haaren gemacht?????????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück