Aktuelles

31. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sich Morata jetzt noch einen Bart wachsen lässt verwechselt ihn Carlo vielleicht mit Benzema und er kommt so zu mehr Einsätzen. Raffiniert!

Das hatte er die Saison schon mal. Damals war es um Solidarität mit krebskranken Kindern zu zeigen, oder so ähnlich. Vielleicht ist es diesmal wieder genauso...

Was mir an Bale gefällt, ist dass er keine große Theatralik betreibt und kein Schaupieler ist. Gibt nur wenige dieser Sorte in La Liga.

aus dem winkel kann man auch mal in die mitte spielen...

Ja ich glaube auch Ancelotti hat sich jetzt gedacht:"Oh Mensch der kann ja garnix." Jetzt ist er weg, hoffentlich bist du zufrieden ;)

(...)
*g*
Stell mir das grad vor. Über Monate sieht Ancelotti Illaramendi trainieren und auf dem Spielfeld, setzt ihn heute ein... und dann liest er bei uns im Forum, dass Illaramendi nix bringt und *ZACK* Erleuchtung.
"Fuck, der kann ja gar nix.. wie konnte ich nur was anderes denken?" :D

waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....ronaldo da steht doch morata allein

damitmacht ronaldo heute auch eine scheisspartie ;-)

waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum spoielt er da nicht.....zurecht wird ronaldo ausgepfiffen...bei aller liebeeeeeee

CR macht sich regelmässig so lächerlich mit diesm Kinder EGO mist...da kann iche cht nur noch den Kopfschütteln

Ich glaube Illarra wird gegen Dortmund starten.. Hab ich irgendwie im Gefühl

Zu Alonso: ich sehs auch kritisch. Aber ich hab bei ihm zuletzt nicht ein Fitnessproblem gesehen, sondern mehr das Gefühl gehabt, als ob er nicht ganz "dabei" ist. Dann würde es durchaus Sinn machen ihn durchspielen zu lassen.
Aber gewundert habe ich mich trotzdem etwas.

Uff, dieser Ronaldo.. genauso schlecht heute wie Bale. Naja, fast. Er ist immerhin nicht hingefallen.

Geiles Ding :D

goooooooooooooooooooool de morataaaaaaaa gönne es ihm soooo sehr !

Zu Alonso: ich sehs auch kritisch. Aber ich hab bei ihm zuletzt nicht ein Fitnessproblem gesehen, sondern mehr das Gefühl gehabt, als ob er nicht ganz "dabei" ist. Dann würde es durchaus Sinn machen ihn durchspielen zu lassen.
Aber gewundert habe ich mich trotzdem etwas.

Uff, dieser Ronaldo.. genauso schlecht heute wie Bale. Naja, fast. Er ist immerhin nicht hingefallen.

Es liegt am Alter. Er kommt mit dem Tempo nicht mehr klar.

Ich hab versucht zu erklären, was er kann und gefragt, wie du denn den Marktwert eines Spielers berechnet. Keine Antwort, gut, muss ich wohl so hinnehmen.. :/
Also muss ich wohl akzeptieren, dass er halt nix bringt, weil er keine tödlichen Pässe spielt. Nun gut.

Das was du aufgezählt hast, ist bei weitem nicht Weltklasse bei ihm . Da ist noch viel Luft nach oben. Für diese Summe (30 Million) würde man Weltklasse Spieler verpflichten können. Zum Beispiel Thiago , er hat die Hälfte gekostet. So berechne ich das. Es geht mir auch eigentlich nicht um die Summen, es ist nicht mein Geld. Es geht viel mehr darum , Real Madrid versucht etwas zu sein was sie nicht sind . Viel Geld für Talente bezahlen in der Hoffnung sie zu Weltfussballer zu Formen. Für mich ist das nicht Sinnvoll. Wenn man schon soviel Geld investiert dann bitte in ein "Ferrari" .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück