Souls at Zero
El goleador- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 77
Ich behaupte mal, das alles hättest du genauso gesagt. wenn du ihn vor nem Jahr bei Sociedad gesehen hättest. Er spielt nämlich meines Wissens nach nicht bedeutend anders, nur hat er halt weniger Spielpraxis und das in einem komplett neuen Team (Jese, der Illaramendi noch besser kennt als die meisten hier, darf mich da aber gerne korrigieren).Wow , so ein Stellungsspiel , mein Lieber scholli und seine magischen Blicke übers ganze Feld, was für ein überragender Spieler. 30 Millionen waren es aufjedenfall wert........Mich interessiert , was er jetzt zeigt . Eine Auszeichnung kann er sich mit der Leistung dieses mal abschminken. Es gibt viele Spieler in denen wir einen Zidane, Ronaldo, Figo etc sehen, aber werden sie nicht. So leid es mir tut, die Auszeichnungen blenden mich nicht.
Es ist irgendwie absurd-lustig, wie du hier einen spektakulären Spieler mit Über-Skills nach dem anderen ins Spiel bringst, welche aber Illaramendi in seinem (!) Aufgabengebiet einfach mal nicht das Wasser reichen können.

In anderen Worten: Die Auszeichnungen blenden dich nicht, sondern nur anscheinend einen beträchtlichen Rest der Fußballfachwelt. Dich blenden nur Tore, 50 meter Pässe und tolle Tricks, hm?

edit: ich rätsele grad auch noch n bisschen, was du mit den einleitenden Worten sagen willst.