Ancelotti konnte man gestern eigentlich nur danken. Natürlich hätte ich mir gewünscht, dass Güler noch kommt und dass Brahim die vollen 90 Minuten ran darf, aber für Carlos Verhältnisse, ging das gestern schon in die richtige Richtung. Zumal auch das Quali-Ticket noch nicht gelöst worden ist vor dem Spiel. Ich habe mich auch sehr für Lunin gefreut, dass er, auch trotz des traurigen Umstandes, spielen und vor allem überzeugen konnte. Für Brahim hoffe ich, dass er im nächsten Spiel als Anerkennung seiner Leistung auch wieder mitwirken darf. Es muss auch nicht das ganze Spiel sein, aber falls er das Geschehen wieder von der Bank verfolgen muss, würde ich an seiner Stelle bereits im Januar einen Wechsel oder eine Leihe fordern. Der Typ hat bislang in meinen Augen jede seiner Chancen absolut genutz und jeweils fleissig Pro-Argumente gesammelt. Er verleiht dem Angriff eine ganz andere Dynamik, die Madrid zugute kommt. Damit will ich gar nicht sagen, dass er gestern nun wichtiger und weniger wichtig für das Spiel der Blancos als Jude war, aber das macht schon sehr Spass mit ihm! Da er noch etwas weiter vorne steht als der Engländer, können wohl die beiden Brasilianer auch besser glänzen. Aber aufgrund nur eines Spiels möchte ich das jetzt nicht so genau bewerten. Neben Brahim hat mir auch der Auftritt von Paz beeindruckt. Er hat auf mich einen sehr selbstbewussten Eindruck hinterlassen. Gerne mehr davon! Toll auch dass immerhin er das Vertrauen von Carlo erhalten hat.