Aktuelles

[Artikel] PSG-Boss bestätigt Deal mit Kylian Mbappé – Paris „bester Klub für ihn“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] PSG-Boss bestätigt Deal mit Kylian Mbappé – Paris „bester Klub für ihn“

Nasser Al-Khelaïfi bestätigt, dass es zur Entscheidung über die Zukunft von Kylian Mbappé eine Abmachung gibt. Paris Saint-Germains Präsident fordert, den Superstar in Ruhe zu lassen und hofft auf einen Verbleib. PSG sei für ihn das Beste.

Zum vollständigen Beitrag

2 Jahre verlängern mehr Geld , ich hätte gesagt mit AK wegen Madrid die ist aber leider in Frankreich verboten. Also das war’s dann denke ich. Wenn er dieses Jahr nicht kommt sollte Perez auf ihn scheissen. Der mächtigste Präsident soll sich nicht zur witzfigur machen. Soll er es bei Haaland versuchen.

Mit einem Nasser ein „Gentlemans Agreement“ haben aber das mit einem feinen Geschäftsmann wie Perez brechen…
Wären wir in den 50ern und Perez bei der Mafia wäre Kylian bereits bei den Fischen.
Wenn wir Haaland im Sommer bekommen könnten bzw wir die Wahl hätten würde ich mittlerweile auch lieber Haaland nehmen. Mbappe bettet sich mit Hunden und mit was man dann aufwacht ist bekannt…

Denke mal das er nicht mit Real verhandeln darf/sollte bis er sich entschieden hat und wohlmöglich so lange wie es geht mit den Verhandlungen warten soll.

Khelaifi wird hoffen das wenn das Transferfenster immer weiter dem Ende geht, er dann aus Panik dann bei PSG ein unmoralisches Angebot annimmt

Real sollte Mbappé maximal noch ein 24 Stunden Ultimatum stellen. Entweder du willst für Real Madrid spielen oder kannst in der Ligue 1 verrotten. Und wenn nicht dann sofort bekanntgeben, dass man nicht auf Mbappé warten wird und sich aus den Verhandlungen zurückzieht.

Denke mal das er nicht mit Real verhandeln darf/sollte bis er sich entschieden hat und wohlmöglich so lange wie es geht mit den Verhandlungen warten soll.

Khelaifi wird hoffen das wenn das Transferfenster immer weiter dem Ende geht, er dann aus Panik dann bei PSG ein unmoralisches Angebot annimmt

Wirklich alles möglich. Ist wie wenn man sich in einem Loop befindet. :D

Zeitungen behaupten dies das, Mbappe hat sich noch nicht entschieden, angeblich fix, nasser meldet sich zu Wort mit irgendwelchen Gentlemans aggrement.

Heißt wohl, dass wir im Mai ein cl Finale spielen, wenn es so weiter geht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hoffe ich sehe diesen Ninja Turtle nie im Real Trikot!!! PSG ist das beste für ihn das ist so weil er dort am besten passt mit seinem dreckigen Charakter!!! Bitte verlängere bei PSG so schnell wie möglich!!!!

Ich finde die Nachricht eigentlich ausschließlich lustig.
Haben sich hier ja unlängst wieder die Meinungen überschlagen und Fakten über Fakten wurden niedergeschrieben. Eine Meinung aber mal einfach eine Meinung sein zu lassen ohne dem einen oder anderen gleich persönliches Befinden zu attestieren oder aber auch den Mensch Mbappe nicht zu verstehen oder die Wünsche von selbigen zählt für mich ebenfalls zu den nicht nachweisbaren Gründen um irgend etwas stichhaltiger zu machen.

Weder hasse ich Mbappe noch habe ich persönlichen Groll gegen Ihn oder seine Familie.
Er ist DER STÜRMER auf dem Markt wenn man das Non plus Ultra haben möchte und selbstverständlich ist er im Topf wenn ein Transfer möglich ist. Aber ich halte es mit dem Teil der mittlerweile dagegen ist, einfach weil die Gelegenheit für Ihn keine Neue ist, das Interesse von Real Madrid mehr als alles andere bis in die unendlichen Weiten des Weltraums strahlt und trotz der damaligen nicht gut gelaufenen Absage erneut die selbe Möglichkeit für Ihn gibt dem Zug nach Madrid aufzuspringen. Er aber hält sich weiterhin bedeckt und die Vergangenheit sollte ihm das Recht nehmen erneut das gleiche Szenario zu wiederholen.
Man hat Perez unzählige Vorwürfe gemacht sich damals allein auf das Wort von Mbappe verlassen zu haben und warum er nichts schriftliches fixierte. Daher kann ich es nur unterstützen das man zumindest Zeitlich ein Ultimatum setzt um ein klares Ja oder Nein zu bekommen. Dieses Desaster ein zweites mal für die selbe Personalie wäre schon sehr starker Tobak, selbst für Real Madrid und die Außendarstellung.

Bin da auch absolut nicht persönlich unterwegs. Mag ich Mbappe bei Real Madrid spielen sehen ?
Ja unbedingt, er wäre die absolute sofort Verstärkung mit 100% Garantie.
Aber das wie spielt für mich eine Rolle und jede weitere Hinauszögerung bedeutet alles, aber weder ein klares Bekenntnis und noch viel weniger als das man dem erneut bis zum Stichtag vertraut.

Also sollte hinter der Bühne schon alles mit Perez gelaufen sein, dann ist später alles niedergeschriebene eh für die Katz und wir dürfen dann gerne herrlich über das Geld streiten und ob er das dann wert ist oder nicht. Wenn aber nicht, dann sollte man in absehbarer zeit Abstand davon nehmen um einer erneuten Transferblamage ohne Verpflichtung eines Topstürmers aus dem Weg zu gehen.

Ich habe mein Bild von Ihm. Für mich will er abwarten, denn umso enger das Fenster umso besser die Zahlen. Ist auch völlig in Ordnung, ebenso wie solche Dinge nicht nach außen zu strahlen.
Immerhin ist das ein Arbeitsverhältnis und er möchte den besten Arbeitsvertrag, so nüchtern wie das nunmal klingt. Nur manchmal muss man auch als Arbeitgeber passen, bevor der Markt leergefegt ist und man am Ende die Stelle erneut nicht besetzen kann wie erhofft.

Ach übrigens, Al-Khelaifi höre ich nicht mal wenn er schreiend an meinem Ohr knabbert.
Leider ein Mann mit gewisser Macht, denn ein paar Stufen darunter wäre er schon längst verbrannt.
Aber auch hier, ist nur meine Meinung, also lasst sie mir.

Uhhh da hatte Al wohl eine ganz besondere Überraschung, als er sich vor Kyly auf die Knie begeben hat. Vielleicht hat er sich die Zunge spalten lassen! :D
Lasst doch endlich mal diese Berichterstattung über diesen Typen stecken. Es werden hier alle zufrieden sein, wenn es keinen Bericht mehr gibt. Weil unterschreiben wird er hier wohl nie…

Ich frage mich , ob denn niemand hier im Geschäft einen gewissen Stolz hat. Sowohl Perez als auch khalifa, lassen sich auf der Nasen rum tanzen. Ich liebe Paris = kann mich nicht entscheiden zu verlängern. Das ergibt kein Sinn, dann verlänger und verschone uns

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Prinzipiell ist es hauchzart eine Thema Verfehlung, da es aber auch um die Mittelstürmer / 9er Diskussion geht, wäre ich momentan fast schon „Team Endrick“ und für einen Abschluss der Causa Mbappé.

Das Team Real Madrid gefällt mir momentan so gut wie lange nicht mehr und keiner nimmt sich aktuell zu wichtig. Ein Mbappé könnte das aus den Fugen geraten lassen.

Wenn er kommt: Schauen wir mal, was wird.
Wenn er nicht kommt: Trauere ich keine Sekunde.

Der Geldgeile kann uns gerne gestohlen bleiben.

Meine Lieblingsstelle ,die zeigt ,das Panik und Hilflosigkeit in Paris am steigen ist:
Wirklich, ich bitte alle, Kylian in Ruhe zu lassen.
Bitte keine Perspektiven aufzeichnen,oder erfolge versprechen

Ich verstehe dis Aufregung hier nicht. Khelaifi macht das, was für seinen Verein das beste ist. Er möchte einen Stürmer, der sich auf die Ziele des Vereins konzentriert. Daher bittet er um Ruhe. Die "Vereinbarung" kann eine rein finanzielle sein. z. B. Er bezahlt Bonus zurück, oder er kann einen Teil des Bonuses behalten, wenn er sich an gewisse Kommunikationsregeln hält, etc. Aus diesen Aussagen irgendeine Charakterschwäche Mbappes zu machen, kann ich nicht verstehen.
Ich freue mich nach wie vor riesig auf ihn. Und wenn es am Ende doch nicht klappen sollte, werden wir weiterhin ein Topteam sein und er ein Topstürmer. Einen Hass hege ich auch deswegen nicht auf ihn.

„Lalalalala“ :whistle:
Ich lese Mbappe-Artikel wieder, wenn irgendwas feststeht und verkündet wird. Bis dahin gehe ich in den Wald und pfeife vor mich hin. Soll er machen, was er will, wir sind nicht von ihm und seiner Entourage abhängig, daher mag ich mich mit all den Wasserstandsmeldungen nicht mehr befassen. Ja, er ist ein guter Fußballer, aber nicht der Zentralstern des Fußballuniversums. Deshalb darf man ihn und seine Entourage durchaus auch mal übersehen, finde ich.

Sorry, Haaland ist nicht gut für Real.
Julian Alvarez 1000 x besser.
Auch pep weiss das, haaland passt nicht zu uns.
Schon 1000 x geschrieben hier, schade hat man alvarez nicht geholt.

Mit einem Nasser ein „Gentlemans Agreement“ haben aber das mit einem feinen Geschäftsmann wie Perez brechen…
Wären wir in den 50ern und Perez bei der Mafia wäre Kylian bereits bei den Fischen.
Wenn wir Haaland im Sommer bekommen könnten bzw wir die Wahl hätten würde ich mittlerweile auch lieber Haaland nehmen. Mbappe bettet sich mit Hunden und mit was man dann aufwacht ist bekannt…

Heutige Geburtstage

Zurück