Aktuelles

32. Spieltag: CD Leganés vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
32. Spieltag: CD Leganés vs. Real Madrid

3668.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 15.04.2019 - 21:00 Uhr
Spielort: Municipal de Butarque [11.454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Das größte Problem sehe ich heute darin, dass wir (wie so oft in dieser Saison) vom Anpfiff weg die richtige Motivation für dieses Spiel finden.... irgendwie schade, dass Brahim nicht noch eine Chance auf einen Einsatz von Beginn an bekommt.
Ich will heute Llorente (statt Casemiro), Ceballos (Kroos ist ohnehin krank, ich tippe aber eher auf Isco) und Asensio als rechter Flügel sehen. Der Rest dürfte ziemlich klar sein, wobei sich Odriozola nach seinen letzten Spielen eigentlich einen weiteren Startplatz verdient hätte. Navas letztes Spiel für Real? Er wird mir doch fehlen....

Underdogs sind immer motiviert Real zu ärgern. Besonders in so einer schlechten Verfassung können die das ausnutzen. Eine knappe Niederlage finde ich nicht unrealistisch.

Zuletzt bearbeitet:
Warum ZZ Brahim und Reguilon gestrichen hat, weiß wohl auch nur er. Brahim hat in 10 Minuten mehr Einfluss auf das Spiel als Lucas in 90 Minuten. Wir haben keinen Innenverteidiger auf der Bank. Daher hätte man Reguilon als 2. defensiven Spieler mitnehmen sollen.
Bezeichnend für Vallejo´s Zeit bei Real ist sein Bild in dieser Vorberichterstattung. Das ist aus der Vorbereitungszeit.

Meine Aufstellung vor der Kaderbekanntgabe wäre gewesen:
Luca
Carvajal Varane Vallejo Reguilon
Modric Llorente Ceballos
Asensio Mariano Brahim

Meine Aufstellung nach der Kaderbekanntgabe:
Luca
Carvajal Varane Vallejo Marcelo
Modric Llorente Ceballos
Asensio Benzema Bale

Wie ZZ wahrscheinlich aufstellt:
Navas
Modric Casemiro Isco
Lucas Benzema Bale

Meine Wunschaufstellung
Luca
Modric Llorente Ceballos
Asensio Benzema Isco​

Luca hat gestern nicht in der Castilla gefangen, vielleicht weil er heute fängt? Würde ich mir aufjeden Fall wünschen, damit er sich auch mal zeigen kann, gegen Huesca hat er ja nur 3 Bälle auf´s Tor bekommen und war machtlos.
Verteidigung stellt sich fast von alleine auf, ich würde gerne mal wieder Vallejo sehen, weil ich nach wie vor von ihm überzeugt bin, der Junge sollte im Sommer verliehen werden und endlich fit bleiben, dass wünsche ich ihm.
Im Mittelfeld will ich aufjeden FAll Llorente und Ceballos sehen!! Isco habe ich mal als LA aufgelistet, aber er sollte den frei Geist spielen, oft im Zentrum mal auf Links so wie er halt unte Zidane immer spielt ;)

Erwartet nicht viel das Spiel wird eh ein rumgegurke

Wer dieses Spiel schaut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Oder ist ein wahrer Real Madrid Fan, der seine Mannschaft auch in schlechten Zeiten unterstützt, auch wenn es mal im nichts mehr geht und wir im Moment keinen attraktiven Fußball spielen, trotzdem würde es mich mehr Schmerzen, dieses Spiel nicht zu sehen, wenn ich Zeit dafür habe!

Oder ist ein wahrer Real Madrid Fan, der seine Mannschaft auch in schlechten Zeiten unterstützt, auch wenn es mal im nichts mehr geht und wir im Moment keinen attraktiven Fußball spielen, trotzdem würde es mich mehr Schmerzen, dieses Spiel nicht zu sehen, wenn ich Zeit dafür habe!

Genau! Natürlich auch heute wieder live auf DAZN mit dabei! Unser Team - in guten und in schlechten Zeiten!

Heute feiert das 4-1-2-1-2 sein Comeback! Freu mich auf Valverde von Beginn an. Der wird ja gerne mal schlechter gemacht als er tatsächlich ist. Hoffe er kann überzeugen. Dazu Asensio über rechts oder Isco & Asensio als Halbstürmer. Ist auf jeden Fall eine interessante Konstellation.

hat ceballos eigentlich überhaupt unter ZZ gespielt? :(

freu mich aber für valverde

Hätte lieber Llorente anstelle von Casemiro heute gesehen. Ceballos und Llorente scheinen in Madrid leider wohl keine Zukunft unter Zizou zu haben ...

Bale nicht in der Startelf. Das dürfte es für den Waliser gewesen sein.

Auch wenn er seiner Form meilenweit hinterherhinkt ist er für mich immer noch unser gefährlichster Spieler. Erinnert mich irgendwie an Kaka...

Hätte lieber Llorente anstelle von Casemiro heute gesehen. Ceballos und Llorente scheinen in Madrid leider wohl keine Zukunft unter Zizou zu haben ...
Verstehe leider auch nicht, wieso Zidane ihnen keine Chance gibt. Insbesondere Llorente hat alles um Casemiro langfristig zu ersetzen.

Asensio ist eigentlich ein riesen Kicker, aber was ist mit seinem Abschluss passiert? Vor zwei Jahren hat er ein Traumtor nachdem anderen geschossen und jetzt lässt er eine Chancen reihenweise liegen.

Ceballos, Llorente, Brahim ... Zidane scheint nicht wirklich der Mann für einen Umbruch zu sein, wenn er die besten auf der Bank lässt und stattdessen einen Isco spielen lässt. Immerhin nicht Vazquez.

Ceballos, Llorente, Brahim ... Zidane scheint nicht wirklich der Mann für einen Umbruch zu sein, wenn er die besten auf der Bank lässt und stattdessen einen Isco spielen lässt. Immerhin nicht Vazquez.
Bei Isco muss man aber auch einfach berücksichtigen, dass er genauso wie Casemiro immer noch jung ist. Man sagt der Peak eines Fußballers ist zwischen 27 und 30 und den haben beide noch vor sich. Auch wenn diese Saison sehr durchwachsen war ist es richtig weiterhin auf die beiden zu bauen.
Ich bin mir auch sicher, dass sowohl Isco als auch Casemiro nochmal in Form kommen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück