Aktuelles

32. Spieltag: CD Leganés vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe nur noch, dass die Saison so schnell wie möglich vorbei ist. Ich erinnere mich nicht daran wann ich das letzte Mal so ein schwaches Real Madrid gesehen habe. Die Spiele bringen aktuell einfach keinen Spaß...

Gegen Bilbao muss Courtois endlich zurückkehren. Er hat das Aufbautraining begonnen, also sein Debüt unter ZZ rückt immer näher.

Wenn er dann nicht spielen sollte, weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich hoffe wirklich, dass Zidane klar sieht, dass Courtois meilenweit über ihm anzusiedeln ist.

Ich hoffe nur, dass wir nicht den nächsten, starken, jüngeren/jungen Spieler zu Gunsten eines älteren, schlechteren verlieren. Wie es schon bei James und Morata der Fall gewesen ist.

Wenn er dann nicht spielen sollte, weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich hoffe wirklich, dass Zidane klar sieht, dass Courtois meilenweit über ihm anzusiedeln ist.

Ich hoffe nur, dass wir nicht den nächsten, starken, jüngeren/jungen Spieler zu Gunsten eines älteren, schlechteren verlieren. Wie es schon bei James und Morata der Fall gewesen ist.
Wird eh nicht passieren. Courtois hat einen langfristigen Vertrag und Josep Pedrerol, der bei Real News sehr verlässlich ist hat schon gemeint, dass TC die Nummer 1 wird. ZZ hat ja schon in ner PK einen Navas Abschied angedeutet.

Es ist leider erschreckend wie sehr Zidane von individueller Qualität abhängig ist. Mir war ja vorher schon klar, dass seine Stärken eher im Teamgefüge und motivationalen Bereich sind aber man erkennt ja wirklich keine Handschrift. Zumindest keine schöne. Es ist doch dasselbe wie bei Solari.
Und man kann ihn auch jetzt nicht von allem frei sprechen weil die Saison eh vorbei ist, Spieler nicht motiviert sind oder der Kader zu schlecht ist.... Das ist immernoch Real Madrid und für viele geht es auch um die Zukunft. Und wenn Spieler keine Leistung bringen, dann stell doch bitte Spieler wie Llorente, Diaz, Ceballos, Mariano, Reguillon etc. auf die sich wenigstens den Arsch aufreißen. Das ist das mindeste!

Wenn man vorher Game of Thrones guckt und sich das dann anguckt. Das ist wie ein Kaffeekränzchen im Altenheim nach nem Fallschirmsprung:agree:

danke das du ein interessantes Thema anspricht fand die Folge echt nice. glaube in 3min ist mehr passiert als heute in 45min :D

freue mich schon auf die nächsten Folgen glaube jetzt wird weniger gelabert sondern mehr gekämpft.

ps: bin mal gespannt wie lange ZZ diese Schlaftabletten drin lässt. bale und ceballos würden viel bringen...

zidane sollte langsam echt genug von isco gesehen haben, auch wenn ich mich wiederhole, aber das ist doch ein witz.
und modric leider auch net gut.
naja das einzig gute, ist fedes (wieder) gute leistung, (die wohl wieder egnoriert wird) hat sich gegen Ceba unter den 3ten treiner durchgesetzt lol

Ich hoffe nur noch, dass die Saison so schnell wie möglich vorbei ist. Ich erinnere mich nicht daran wann ich das letzte Mal so ein schwaches Real Madrid gesehen habe. Die Spiele bringen aktuell einfach keinen Spaß...

es ist mehr ein Leid aber hab seid ich denken kann jedes Spiel geschaut wenn ich konnte werde das auch weiterhin tun auch wenn es mit schwerfällt, also verdammt schwer. wenigstens kann man sich hier auskotzen...

Gegen Bilbao muss Courtois endlich zurückkehren. Er hat das Aufbautraining begonnen, also sein Debüt unter ZZ rückt immer näher. Navas hatte genug Chancen sich zu beweisen. Nur gegen Celta war er gut, ansonsten gar nicht.

ZZ wird wahrscheinlich eher Courtois verkaufen als seinen Liebling gehen zu lassen -.-

Tut mir leid - und bei allem Respekt - aber ich habe hier selten so einen Blödsinn gelesen.
Ich bin nicht der größte Isco Fan, aber ihm gänzlich seine Qualitäten abzusprechen ist schon sehr unsinnig.
Isco war in der berühmten 14/15 Hinserie unter Ancelotti unser wichtigster und bester Spieler. Fast ein halbes Jahr lang hat Isco in jedem Stadion Spaniens Standing Ovations bekommen.
Unter Zidane war er maßgeblich an den Champions League Titeln 12 und 13 beteiligt. Insbesondere im Double Jahr, als Zidane seine „Champions League Raute“ installiert hatte, war Isco erneut Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels und mit 26 Jahren hat er immer noch gute 3-4 Jahre auf höchstem Niveau im Tank.
Dass er diese Saison unter Solari nicht zum Zug kam (was noch freundlich ausgedrückt ist) und daher in einem Formtief steckt, ist nicht seine alleinige Schuld.
Und genau deswegen wird er auch in Madrid bleiben und die Fans werden weiterhin hoffen das er irgendwann explodiert. Ihr könnt lange warten. Halbes Jahr Ancelotti, Zidane 12/13, 1,5 Saison in 6 Jahren. Dieser Typ wird sich in Madrid niemals durchsetzten. Er ist unkonstant in Person. Auf dem Flügel zu langsam, auf der 8 verschleppt er den Ball und verlangsamt das Spiel, auf der 10 hat er keine Ideen. Den letzten Pass hat er auch nicht drauf. Aber bitte, wartet und hofft weiter...

Isco, Asensio, Navas, Modric ... meine Fresse, nominell müsste diese Mannschaft alles und jeden besiegen, aber sie ist nur der Beweis, dass Namen überhaupt nichts bedeuten.

Wäre heute statt Casemiro Valverde auf der 6, Isco auf der 8, und aud der Isco Position Brahim hätten wir ein offensiv besseres Spiel geboten gekriegt. Da bin ich überzeugt. Aber so wie ich unsere Legende kenne kommt bald unser Virtuose Lucas Vazquez in die Partie.

In dieser Saison egal ob ihr mir jetzt mit der Argumentation kommt, dass Benz nur gegen kleine Teams trifft, ist Benz die einzige Konstante. Was haben denn die anderen gegen die kleine Teams gezeigt?

Benz und Vini die einzigen die etwas Spaß gebracht haben in der Saison. Ansonsten konnten auch nur die Jüngeren überzeugen.

vermisse vini

und ist es Zufall das ohne bale nie was in der Offensive passiert? aber er ist derjenige der 100% weg muss. warum haben isco und asensio eine Berechtigung? besonders die die meinen asensio nächste Saison Stammspieler sein zu lassen meint ihr das wirklich ernst??

Nix für Ungut, aber mit Bale spielen wir in 90% der Fälle genau gleich scheisse. Der Unterschied ist, Asensio ist 23 und hatte jetzt 1 schwache Saison. Bale wird 31 und es ist seit 5 Jahren dieselbe Scheisse. Von Stammspieler war meinerseits auch nie die rede. Meine Stammspieler für nächste Saison sind Hazard und Vini. Asensio kann sich mit Rodry (und hoffentlich Felix) um die Jokerrolle kloppen. Aber ihm gebe ich eher noch ne Chance. Der Golfer hatte seine xte diese Saison, es reicht!

Nix für Ungut, aber mit Bale spielen wir in 90% der Fälle genau gleich scheisse. Der Unterschied ist, Asensio ist 23 und hatte jetzt 1 schwache Saison. Bale wird 31 und es ist seit 5 Jahren dieselbe Scheisse. Von Stammspieler war meinerseits auch nie die rede. Meine Stammspieler für nächste Saison sind Hazard und Vini. Asensio kann sich mit Rodry (und hoffentlich Felix) um die Jokerrolle kloppen. Aber ihm gebe ich eher noch ne Chance. Der Golfer hatte seine xte diese Saison, es reicht!

Ich fand Asensio letzte Saison auch nicht berauschend. Aber keine Sorge, solange Vazquez die rechte Seite blockiert ist es eh egal, wer da sonst noch spielen könnte.

So viel Schrott wie heute hier geschrieben wird über unsere Spieler habe ich lange nicht mehr gelesen. Hala Madrid

Diese Saison überzeugen die meisten aber wirklich nicht. Ändert nichts daran, dass es immer noch unsere Spieler sind und soll auch nicht respektlos sein, aber gerade Isco enttäuscht doch wirklich sehr.

Die Frage ist halt wie du Hazard und Vini in ein System bringst. Ich denke ein 4-1-2-1-2 mit Hazard als Zehner hinter einer Doppelspitze Benzema und Vini könnte hammergeil funktionieren. Egal, Hazard ist noch nicht einmal hier und wie icv bisher die Medienberichte einordne sind die Verhandlungen mit unserem Juwel Raul de Tomas sowieso viel weiter vorangeschritten als die mit Hazard.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück