Aktuelles

32. Spieltag: CD Leganés vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was erwarter ihr von Isco? Er war 4 Monate weg, danke Solari :crazy:. Bei allem Verständnis für die Aufregung, man sollte schon die Umstände betrachten. Würde Isco nach der Saison auch verkaufen, es passt einfach nicht mit ihm. Aber er kann mit am wenigsten für diese Grottensaison.

Diese Saison überzeugen die meisten aber wirklich nicht. Ändert nichts daran, dass es immer noch unsere Spieler sind und soll auch nicht respektlos sein, aber gerade Isco enttäuscht doch wirklich sehr.

Man sollte auch mal die Gegner loben die können auch zocken. Die ganze Mannschaft spielt unter ihren Niveau diese Saison war aber auch zu erwarten nach so vielen Titeln .

Die Frage ist halt wie du Hazard und Vini in ein System bringst. Ich denke ein 4-1-2-1-2 mit Hazard als Zehner hinter einer Doppelspitze Benzema und Vini könnte hammergeil funktionieren. Egal, Hazard ist noch nicht einmal hier und wie icv bisher die Medienberichte einordne sind die Verhandlungen mit unserem Juwel Raul de Tomas sowieso viel weiter vorangeschritten als die mit Hazard.
Benzema/Jovic
Vini-Hazard-Ödegaard/Felix (Asensio,Rodry)
6er-6er

Nix für Ungut, aber mit Bale spielen wir in 90% der Fälle genau gleich scheisse. Der Unterschied ist, Asensio ist 23 und hatte jetzt 1 schwache Saison. Bale wird 31 und es ist seit 5 Jahren dieselbe Scheisse. Von Stammspieler war meinerseits auch nie die rede. Meine Stammspieler für nächste Saison sind Hazard und Vini. Asensio kann sich mit Rodry (und hoffentlich Felix) um die Jokerrolle kloppen. Aber ihm gebe ich eher noch ne Chance. Der Golfer hatte seine xte diese Saison, es reicht!

Hazard und vini als Stamm winger hätte was aber beide kommen eigentlich über links. und der Backup asensio und rodrygo klingt für mich nicht so berauschend zumindest nicht so als würde das reichen um 3titel zu gewinnen.

mit bale finde ich uns etwas offensiver asensio findet doch noch viel weniger statt er ist genau wie bale ein Fremdkörper im Spiel...

Man sollte auch mal die Gegner loben die können auch zocken. Die ganze Mannschaft spielt unter ihren Niveau diese Saison war aber auch zu erwarten nach so vielen Titeln .
Das ist wahr. Vielleicht tut man den Gegnern auch Unrecht wenn man so tut, als wären sie für ein gutes Real Madrid nicht mehr als Trainingsgegner

So viel Schrott wie heute hier geschrieben wird über unsere Spieler habe ich lange nicht mehr gelesen. Hala Madrid

Beim besten Willen wenn man sieht dass nicht mal die einfachsten Sachen verweigert werden, dann kann man gerne seine Kritik äußern. Alleine wenn ich sehe, dass die Spieler nicht die freien Räume anlaufen um mehr Lücken zu schaffen. Das ist einfach nur Standfussball. Auch ohne Ball kann man viel ausrichten.

Schiri mal wieder zum kotzen

Hazard und vini als Stamm winger hätte was aber beide kommen eigentlich über links. und der Backup asensio und rodrygo klingt für mich nicht so berauschend zumindest nicht so als würde das reichen um 3titel zu gewinnen.

mit bale finde ich uns etwas offensiver asensio findet doch noch viel weniger statt er ist genau wie bale ein Fremdkörper im Spiel...

Hazard kann vorne alles spielen, Vini ist 18, seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen. Eine 3er Reihe mit Benzema, wo alle rotieren, wäre sehr gut Denkbar. Oder auch Hazard als 10ner und Vini als 2te Spitze, oder 4-2-3-1. Gibt viele Varianten. Ich will nächste Saison vor allem Entwicklung, Titel sind nebensächlich. Rorygo und Asensio sind noch jung, haben (noch) eine Chance verdient.

Bale war in Ancelottis Kontersystem und als Joker unter Zidane stark. Im Ballbesitz ist er genauso uneffektiv wie Asensio momentan, sorry. Er kann mal ein Tor machen, macht es aber für seine Qualitäten viel zu selten.

. Isco hat genau so gespielt wie unter Solari also gar nicht

Hazard kann vorne alles spielen, Vini ist 18, seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen. Eine 3er Reihe mit Benzema, wo alle rotieren, wäre sehr gut Denkbar. Oder auch Hazard als 10ner und Vini als 2te Spitze, oder 4-2-3-1. Gibt viele Varianten. Ich will nächste Saison vor allem Entwicklung, Titel sind nebensächlich. Rorygo und Asensio sind noch jung, haben (noch) eine Chance verdient.

Bale war in Ancelottis Kontersystem und als Joker unter Zidane stark. Im Ballbesitz ist er genauso uneffektiv wie Asensio momentan, sorry. Er kann mal ein Tor machen, macht es aber für seine Qualitäten viel zu selten.

finde beide halt nicht wirklich gut und ich persönlich will nächste Saison Titel. deshalb hätte ich gerne bei einem bale Abgang noch einen zusätzlichen winger und meine damit nicht nur Hazard. sonst drehen wir uns nur im Kreis.

king lucas kann man auch bitte befördern wird Zeit das er vize Präsident wird...

Also ehrlich gesagt, sobald wir die CL-Quali haben können wir so viele Punkte liegen lassen, wie möglich. Dann werden Perez und Zidane im Sommer noch eher zum Handeln gezwungen.

checke ZZ nicht hat er keine list zu gewinnen? oder worauf wartet er mit den wechseln wozu steht casemiro aufn Feld bring offensiv Leute....

finde beide halt nicht wirklich gut und ich persönlich will nächste Saison Titel. deshalb hätte ich gerne bei einem bale Abgang noch einen zusätzlichen winger und meine damit nicht nur Hazard. sonst drehen wir uns nur im Kreis.

king lucas kann man auch bitte befördern wird Zeit das er vize Präsident wird...

Genau deshalb würde ich die 120 Mio für Felix hinblättern. Hazard, Vini, Rodry, Asensio und Felix reicht ja hoffenlich, oder Odegard. Neymar, Mbappe, Sterling, Salah, Mane usw. werden wir nicht bekommen, alles andere bringt uns nicht weiter (Bale inklusive)

Genau deshalb würde ich die 120 Mio für Felix hinblättern. Hazard, Vini, Rodry, Asensio und Felix reicht ja hoffenlich, oder Odegard. Neymar, Mbappe, Sterling, Salah, Mane usw. werden wir nicht bekommen, alles andere bringt uns nicht weiter (Bale inklusive)

bale für Felix jo damit könnte ich leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück