Nichts für ungut, aber mit Solari hätten wir wohl Reguilón, Ceballos und Llorente gesehen, anstatt Marcelo, Casemiro & Isco
Nichts für ungut, aber mit Solari hätten wir wohl Reguilón, Ceballos und Llorente gesehen, anstatt Marcelo, Casemiro & Isco
Komm bitte mal wieder zurück in die Realität, die wird dich nämlich spätestens ende August wieder einholen...
Da wäre ich mir leider nicht so sicher.
Mal das doch nicht so schwarz warum sollen wir auf einmal keine top Spieler mehr bekommen.
Als hätte man die Schwierigkeit im Managermodus eine Stufe zu hoch eingestellt. Jede Mannschaft hat mindestens einen Spieler, den wir defensiv nicht zu stoppen bekommen und bei uns gibt's vorne um's Verrecken keine Ideen.
Das Tor entstand, weil Casemiro einen vertikalen Pass hinter die erste Kette gespielt hat und Modric dort im Zehnerraum stand und sich mit dem Ball drehen konnte. Der Rest war größtenteils Real Madrid-Fußball: Steht der Gegner tief, spielen wir den Ball im letzten Drittel auf die Flügel, presst der Gegner hoch, spielen wir den Ball an der Mittellinie auf die Flügel. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn Zidane mit seinem Umbruchskader nächstes Jahr immer noch so eine konzeptlose, komplett auf Zufälle basierte Scheiße spielen lässt, darf er gerne nur der Übergangstrainer sein, der bei Perez die großen Stars einfordert, welche dann von einem Pochettino o.ä. zu einer Fußballmannschaft geformt werden. Das heute war mal wieder phasenweise noch schwächer als unter Solari.
Bitte Zizou, ich liebe dich so sehr du glatzköpfiger Gott. Bitte, hab einen guten Plan, wie wir nächstes Jahr kicken wollen!
Mal das doch nicht so schwarz warum sollen wir auf einmal keine top Spieler mehr bekommen.
Vielleicht aus dem Grund, dass wir seit 2014 (mit Ausnahme von Courtois) nicht einen Einzigen Top-Spieler bekommen haben....?
Bei ihm kam noch seine günstige Vertrags- sowie Familiensituation hinzu.
Mbappé, Neymar, Sterling, Salah... kriegt man einfach nicht, weil Sie bei vereinen spielen die kein Geld brauchen. Paris, Liverpool, City usw haben die gleiche finanzielle Möglichkeit wie Real Madrid. Die Zeiten haben sie geändert wo wir jeden Spieler holen konnten. Es liegt nicht an den Spielern, die meisten würden gerne, aber sie dürfen einfach nicht. Abeeeer, für Real Madrid wollen die meisten spielen und genau da liegt unser Vorteil. Spieler die eher bei mittelmäßige Klubs spielen, bekommen wir immer. Wenn wir Felix wollen, wird er eher zu uns kommen anstatt zu City oder Paris. Spieler die 1 Jahres Verträge haben... Hazard, Eriksen, Rabiot... genau diese Spieler kriegen wir, wenn wir Sie wollen. Da müssen wir wach sein!
Also Hazard, Eriksen und Rabiot würde ich sogar persönlich nach Spanien tragenVielleicht noch ein Pogba und ich bin zufrieden.
Wenn du sie willst, kriegst du sie auch. Für nichtmal 200 mio. Gib Bale, Isco und Kroos ab und du hast das Geld wieder ein. Und bei allem Respekt aber Hazard, Eriksen, Rabiot sind besser als Bale, Isco und Kroos. Bale und Isco sind komplett unbrauchbar. Ich mag Kroos sehr und er war die letzten Jahre auch einer unser wichtigsten Spieler, aber auch er kann gehen. Ich will eine Mannschaft auf dem Feld haben wo jeder für jeden kämpft. Toni „Ich hab keine Lust auf Defensive“ Kroos kann gerne den Verein verlassen. Mit Hazard und Eriksen hättest du automatisch 2 der Intelligentesten Spieler der Welt im Kader.Also Hazard, Eriksen und Rabiot würde ich sogar persönlich nach Spanien tragenVielleicht noch ein Pogba und ich bin zufrieden.
Also diese Mannschaft steckt schon richtig in der Kacke.
Mein Vertrauen ist dahin.