Aktuelles

32. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
32. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid
525.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 28.06.2020 - 22:00 Uhr
Spielort: RCDE Stadium
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Was mich nervt ist, dass Real immer um 22uhr spielt...Jeder der arbeiten und früh austehen muss, kann sich das Spiel kaum anschauen...Schlimm diese sogenannte "Asia-Vermarktung"!

Was mich nervt ist, dass Real immer um 22uhr spielt...Jeder der arbeiten und früh austehen muss, kann sich das Spiel kaum anschauen...Schlimm diese sogenannte "Asia-Vermarktung"!

Kann dann halt mal passieren, dass man beim Spiel einpennt ;)

Zum Glück gibt es Leute, die nicht viel Schlaf benötigen... dann hält man das schon aus...

Start 11:

TBO
Militao Ramos Varane Marcelo
Kroos Casemiro
Asensio Isco Vini
Benze

was hat denn das mit der "Asia-Vermarktung" zu tun? Hier ist es je nach Land zwischen 3 und 7 Uhr morgens. Asia Vermarktung sind die Spiele, die mittags stattfinden (12 Uhr). Die 22 Uhr Spiele gibt es, weil es in Spanien im Sommer zu heiß ist um um 18 Uhr zu spielen. Diese Spiele gibt es schon, seit ich Real Madrid gucke. Beschwer dich beim Wetter ;)

Ich finde die Anstosszeiten auch zum kotzen, zum glück gibt es den relive:D

Kann dann halt mal passieren, dass man beim Spiel einpennt ;)

Zum Glück gibt es Leute, die nicht viel Schlaf benötigen... dann hält man das schon aus...

Start 11:

TBO
Militao Ramos Varane Marcelo
Kroos Casemiro
Asensio Isco Vini
Benze

Ich brauch viel Schlaf, bin aber zum Glück eine Nachteule, find die 22:00 Uhr Spiele spitze :D

Ist die Aufstellung eine Vermutung oder ein Wunsch? Militao auf rechts wäre mir ein Dorn im Auge. Nennt mich verrückt aber da stell ich lieber Sergio dort hin und lasse den Brasilianer in der Mitte ran.

START11:
COURTOIS
CARVAJAL VARANE MILITAO MARCELO
VALVERDE CASEMIRO KROOS
ASENSIO MARIANO RODRYGO

POTENIELLE EINWECHSELSPIELER:
ISCO, HAZARD, BENZEMA, VINICIUS
Aufstellung ohne KB9 ...haben wir nen neuen trainer?

Asia-Vermarktung? Für die Menschen in Asien ist die Anstosszeit nicht wirklich optimaler. Wenn bei uns das Spiel 22:00 beginnt, dann ist es in weiten Teilen Asiens 3-5 Uhr nachts. Für Nord und Südamerika kommt die Anstosszeit viel gelegener.

was hat denn das mit der "Asia-Vermarktung" zu tun? Hier ist es je nach Land zwischen 3 und 7 Uhr morgens. Asia Vermarktung sind die Spiele, die mittags stattfinden (12 Uhr). Die 22 Uhr Spiele gibt es, weil es in Spanien im Sommer zu heiß ist um um 18 Uhr zu spielen. Diese Spiele gibt es schon, seit ich Real Madrid gucke. Beschwer dich beim Wetter ;)

Warte mal, ich habe nicht gesagt das es die nie gab! Vor Corona spielten wir auch mal früher gegen 20 uhr, 16 uhr, 12 uhr etc....Barca spielt ja auch früher als wir? Zum Thema Asia-Vermarktung war wohl ein Fehler...

Warte mal, ich habe nicht gesagt das es die nie gab! Vor Corona spielten wir auch mal früher gegen 20 uhr, 16 uhr, 12 uhr etc....Barca spielt ja auch früher als wir? Zum Thema Asia-Vermarktung war wohl ein Fehler...

Normalerweise wäre die Saison auch schon vorbei. In Spanien ist jetzt Hochsommer mit teilweise 40°C. Es ist nur logisch, dass man die Spiele so spät wie möglich austrägt, um die Belastung für die Spieler nicht unnötig zu steigern.

Normalerweise hab ich kein Problem mit den Zeiten, aber diesmal werd ich das Spiel verpassen weil ich nicht zuhause bin. Kann mich auch irgendwie nie motivieren dann re-live zu gucken

Freut euch schon mal auf Mateu Lahoz heute Abend.

AUFSTELLUNG REAL MADRID: Courtois – Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo – Valverde, Casemiro, Kroos – Isco, Benzema, Hazard.

Isco als RA?:confused:

Auf Vinicius zu verzichten, muss man fast als dekadentes Wohlstandsgebaren bezeichnen...

Na klasse, setz den besten Spieler einfach auf die Bank. Warum auch nicht? Die letzten 2 spiele haben wir dank Isco gewonnen. Dieser Typ an der Seitenlinie kotzt mich nur noch an.

Auf Vinicius zu verzichten, muss man fast als dekadentes Wohlstandsgebaren bezeichnen...

Gegen Espanyol können wir besser auf ihn verzichten als gegen Getafe.

@Garmian
Vini kann die Pause ganz gut gebrauchen. Wir werden ihn noch oft genug brauchen und könne uns keine Verletzung von ihm leisten.

Heutige Geburtstage

Zurück