Aktuelles

32. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Hazard man^^

poah ist der durch :D

Also Darder und Roca gehören in meinen Augen überall hin, aber nicht zum Tabellenletzten... Mit dem Kader wären die in der Buli aber im ganz gesicherten Mittelfeld denke ich
Bayern wollte Roca im letzten Sommer angeblich haben.

Ich hoffe, dass Oblak in den nächsten Spielen viele Gegentore kassiert. Ich gönne Courtois die Zamora Trophäe.

Matschello trabt wieder in Zeitlupe zurück, dadurch muss Ramos da rumdingsen :mad:

Geil Isco an beiden Knöcheln getroffen, aber es geht weiter

Ist der Co. Kommi der, der bei Real im Nachwuchs arbeitet?

Da war doch vor der Coronapause paar mal einer.

Ist der Co. Kommi der, der bei Real im Nachwuchs arbeitet?

Da war doch vor der Coronapause paar mal einer.
Ne, das ist Sascha Bigalke von Unterhaching.

Real Madrid bei Underdogs ist immer eine Qual. Hoffe Real Madrid holt irgendwie einen Punkt.
Kein gutes Spiel, wie erwartet.

Wieder mal Kraut und Rüben. Die rechte Seite das reinste Chaos - wer hat da welche Aufgabe?? Offensives Zentrum nicht vorhanden. Casemiro wird allein gelassen .. man lässt sich vom Tabellenletzten aus dem Konzept bringen... wobei: welches Konzept? Man könnte hier eigentlich schon 2-0 zurück liegen und dürfte sich nicht beklagen. Und das in einem so wichtigen Spiel. Unfassbar.

Was spricht für uns? Wir können in Minute 60 einfach mal Vini+ Asensio + Mariano + Brahim oder Bale reinwerfen und auf ein 4-3-3 stellen oder eben noch etwas offensiver, wenn es sein muss.

HAHA so schnell wie Marcelo zurück "rennt" gehe ich Abends noch ne Runde um den See joggen. Alter verwalter. Und dann der erste sein der rummeckert und auf dem Rasen liegt wenn wir verkacken.

Wir brauchen keinen Hakimi :crazypilot::agree:

Selbst nach 25min weiß man nicht so richtig wer vorne da wo genau spielen soll. Sagt der echt zu denen "geht raus und habt Spaß?"

Und jedesmal ist es über unsere linke brandgefährlich. Ich kanns nicht mehr mit ansehen...

Typisches Real Arroganz Spiel wo man denkt man gewinnt sowieso um dann von Minute zu Minute nervöser wird weil es nicht so klappt. Am ende wird dann Kamikaze gespielt und mit etwas Pech ist Barca nach einem Spieltag wo sie mit 3 pkt. Hinten liegen müssten mit +1 vorne.... Ich hoffe es kommt nicht so.

Btw... Ohne Vini ist die Offensive Toooooot

Selbst nach 25min weiß man nicht so richtig wer vorne da wo genau spielen soll. Sagt der echt zu denen "geht raus und habt Spaß?"

Und jedesmal ist es über unsere linke brandgefährlich. Ich kanns nicht mehr mit ansehen...

schwächstes Spiel seit dem Restart!
Betteln un Gegentor

Ich musste auch echt schmunzeln bei den "wir sind Meister" Kommentaren in dem Konferenz Thread.... Jeder von beiden kann auch gern in 2 Spielen 5 Punkte vergeigen. Wir und auch die. Da ist lange nix Safe.

Heutige Geburtstage

Zurück