Aktuelles

32. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Wir spielen da hinten russisch Roulette mit Marcelo gegen Wu Lei ...
Ist dann wohl wieder eines dieser Spiele das man verliert oder nur Remis spielt.

Bei Hazard frage ich mich auch ob wir mal wieder den Prime Eden sehen oder obs nur noch weiter bergab geht, dieses Kapitel leider auch mehr als ernüchternd bisher.

Casemiro heute mit ner Minusleistung

Ich musste auch echt schmunzeln bei den "wir sind Meister" Kommentaren in dem Konferenz Thread.... Jeder von beiden kann auch gern in 2 Spielen 5 Punkte vergeigen. Wir und auch die. Da ist lange nix Safe.

Ist schon unglaublich wie schlecht Real und Barca über die komplette Saison spielen. Sicherlich ist da noch hohe individuelle Klasse aber gruppentaktisch und kombinationstechnisch ist das absoluter Murks was da gespielt wird. Ich würde mich sooooo wahnsinnig über eine Meisterschaft freuen aber eigentlich hat keiner der beide diese verdient! Grauenhafter, vorhersehbaren Altherrenfussball!

Wieviele Seiten wohl eine literarische Abhandlung, über Zidanes Idee vom Fußball haben würde?
Hazard sollte endlich der Stellvertreter von Vinicius sein und nicht umgekehrt, dass wird wahrscheinlich leider unser Dembele/Coutinho oder zu Teilen auch Griezmann.
Den spanischen Meistertitel sollte man diese Saison aussetzen, so ein Gegurke, grauenhaft. Man kommt sich vor wie bei "täglich grüßt das Murmeltier" alles schon tausendmal gesehen und ohne jeglichen Esprit.

Alter in der Mitte zu Kroos und dann kann er n guten Schuss abgeben...man man man

Heutige Geburtstage

Zurück